22.10.2011

Woodworldshop opend today & Giveaway



Hallihallo ihr lieben,

eigentlich müsste ich den heutigen Post überschreiben mit " Mein Mann kann... "





Ja heut wird das Geheimnis gelüftet. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal hier schreibe

Aber.....

tatatatata... klickt doch mal auf das Bild.





Ja jetzt ist es offiziell!!

Mein allerliebster Göttergatte hat einen Dawanda-Shop eröffnet.

Das ich das erleben darf.

Ich freu mich jedenfalls riesig darüber.




Enstanden ist diese Idee schon vor langer Zeit. Eigentlich war er es immer, der mir sagte ich solle doch so etwas machen.

Da mir aber die Zeit dazu fehlte blieb das bisher immer nur ein Idee.

Vor einigen Wochen nun wollt es der Zufall das aus der Idee ernst wurde.




Seit Jahren renovieren wir unser altes Haus und versuchen ein schönes Heim daraus zu machen.

Immer wieder suchte ich dabei nach Dingen die in meiner Vorstellung so oder so sein sollten.

Da mein Mann beruflich sehr viel unterwegs ist ist es für ihn eine Art Ausgleich mit Holz zu arbeiten.


Alles im Shop ist handgefertigt oder kann individuell nach Kundenwunsch gestaltet werden.

In der Grundidee ging es um Holzwandtattoos.

Mittlerweile sind auch noch Scherenschnitte dazugekommen.
(daran bin ich Schuld; ich liiiiiebe Scherenschnitte)






Nun ist das Ergebnis online.

Schaut doch mal vorbei.

Wir würden uns riesig freuen.




Und da wir ja grad so schön dabei sind gibt es natürlich ein Giveaway zur Shoperöffnung.


Bis Freitag 4.11.2011

verlosen wir hier einen 3-Satz der Schernschnittköpfe aus dem Shop.
Wahlweis in weiß oder schwarz.

Da ja nun die Weihnachtszeit doch bald naht glaube ich das dass tolle Dekoobjekte für diese Zeit sind.

Mitmachen darf wie immer jeder, ohne Ausnahme, Ob mit oder ohne Blog.

Lasst einach einen Kommentar hier und verlinkt die Verlosung auf euren Blogs.





Nehmt euch dafür einfach den Shopheader oben mit.

Am 5.11. wird dann der Gewinner gezogen.

Zusätzlich zum Gewinn gibt es noch ein kleine Überraschung.


Ihr lieben macht euch ein schönes Wochenende.


Maria







56 Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich möcht auch so einen mann!!! kann man den hier vielleicht auch mal so für nen wochenende oder so gewinnen!? ;D hach nein quatsch, meiner ist auch so ein kleiner bastler, aber einen dawanda-shop werd ich von ihm mit sicherheit nieeeeeeeemals sehen ;) von daher, bin ich doch gern bei eurer verlosung dabei!

    liebste grüße und viel erfolgt bei dawanda!
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria ,
    wow ich bin begeistert , dein GG ist ein wahrer Künstler . Schöne Teilchen hat er in seinem Dawanda Lädchen . - Ich gratuliere zur Eröffnung , wünsche euch viele Kundinnen , nur Frau Holzwurm kann draußen bleiben .
    Nun ist er also der Künstler des Holzes und du die Künstlerin hinter der Kamera .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. ♥ein ganz wundervoller Shop♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch!!!! Das ist ja toll! Und sooooo viele schöne Sachen in deinem Shop! Da mache ich doch gerne mit! Verlinken tu ich auch gleich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria - ich gratuliere euch zur Shoperöffnung und finde die Idee grandios mit den Scherenschnitten in Holz.... ich hüpfe gleich mal in die Lostrommel und verlinke dich....schönes WE- grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Shop!!! ich erlebe auch gerade dieses Gefühl, ich wünsch euch viel Spaß damit, tolle Kunden und jede Menge ArbeiT:-))))bin dann mal weg zum Stöbern..
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Job-Eröffnung und diesen Mann, es sieht wirklich wundervoll aus! Hab ganz viel Erfolg damit! Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    das ist ja eine wunderbare Neuigkeit, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Shop Eröffnung!
    Ich habe gleich mal nachgeschaut, die Tattoos sehen wunderschön aus.
    Gerne nehme auch ich an Deiner Verlosung teil und hüpfe in den Lostopf.

    Marynella@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur Shoperöffnung ! Die Schriftzüge gefallen mir ausgesprochen gut ! Ich gehe gleich mal schauen . Und bei der Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Woooooow, liebe Maria ist das toll!!!!!
    Ich freu mich so für euch und wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg und Spass damit.
    Bei der Verlosung mach ich sher gerne mit.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wirklich sehr schön, die Scherenschnitte finde ich einfach klasse.

    Viel Erfolg

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. ...<3-lichen Glückwunsch
    zum Dawanda-Shop...
    tolle Idee und viel Erfolg wünsche ich euch

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh meine Süsse.. ich gratuliere ganz ganz ♥lich..
    ich ar schon in Eurem Shop.. der Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.. Ganz ganz toll..
    ich drück dich mein Schatz..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah meine Liebe, ich werd verrückt, was für tolle Nachrichten.

    Herzlichen Glückwunsch an Deinen tollen, kreativen Mann und Dich zur Shoperöffung.
    Ich kann´s ja kaum glauben und habe gerade schon reingestöbert. Die Scherenschnitte sind ein Traum, tolle Idee :-))

    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Erfolg und dass Ihr Zwei ein "Dream-Team" seid, habe ich ja schon immer gesagt ;-)

    Schicke Euch die allerliebsten Grüße für ein wundervolles Wochenende.

    Ich drück Dich von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria

    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zur Shoperöffnung.))
    und werde gleich in eurem Shop gehen.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Uiih.. Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg..
    Verlinkt bist du auch schon..
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria,

    hab schon gleich einen Blick in den Shop geworfen und ich muss sagen, dass dein Mann wirklich wunderschöne Arbeiten herstellt! Alles Gute zur Shoperöffnung und viel Erfolg wünsche ich deinem Mann! An der Verlosung nehmen ich sehr gerne teil!

    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Ich wünsche Euch ganz viel Freude & Erfolg!! Ja, wozu unsere Männer alles fähig sein können, das erstaunt mich auch immer wieder;O))
    ...und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch sehr gern!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. ...das ist aber toll...bin begeistert...hast echt nen tollen Mann!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, die Scherenschnitte sind toll und es gibt auch noch ein Giveaway, super!
    Natürlich mache ich auch gerne mit
    herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung! Dein Mann ist echt sehr kreativ. Also ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Shop und drücke ganz fest die Daumen.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria,
    ich schreib nochmal neu, muss ja nicht sein ;)
    Dein Mann hat wirklich Zauberhände, ich hab auch ne Dekupiersäge, aber sowas würd ich niee hinbekommen. Klasse !
    Liebe Grüße und "hüpf" in den Lostopf, KoRa

    AntwortenLöschen
  24. ..ich hab auch schon mal reingeschaut, tolle Teilchen.....wünsche euch alles Gute zu Shoperöffnung.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere dir meine Liebe oder vielmehr deinem Mann. :-)) HAbe eben gleich mal gestöbert, die Scherenschnitte sind so genial!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. oh traumhaft schön die holzarbeiten.
    schau gleich mal in dein dawanda.
    wünsch dir eine schöne woche.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  27. Claudia hat gesagt

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner (eurer) Shoperöffnung.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei

    Liebe Grüße auch an deinen Mann
    Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja völlig fasziniert und drücke Deinem Mann feste die Daumen - aber bei so schönen Dingen sehe ich keine Probleme ;-)

    In den Lostopf kletter ich auch mal mit (obwohl: ich gewinn nicht mal bei den Losen auf dem Rummelplatz)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maria,
    jaaaa ich mache super gern mit... und alles Gute an Deinen Männe für die Shoperöffnung!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Hey meine Zuckersüße..

    da hab ich ja wohl irgendwas verpasst.. mensch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    Das mit dem Scherenschnitt ist natürlich auch eine klasse Idee :-) Wünsch Euch selbstverständlich ganz viel Erfolg und nur gaaaaaaaaaaaanz liebe Kunden!!!! ;-)

    Bei dem Giveaway bin ich natürlich dabei! *freu*

    Ach, und das Korbtablett hab ich Dir zurückgelegt :-)

    Dickes Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maria,
    schön sind Eure Dinge und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Eures Shops und viel Erfolg damit. Die Scherenschnitte finde ich super schön - eine wirklich tolle Idee. Gerne springe auch ich in den Lostopf ;o) Viele, liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Maria,
    sooooooo mit Anlauf hinein ins Töpfchen:O)))) Die Scherenschnitte sind wirklich ganz zauberhaft!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Maria,
    ...und jetzt ab in Deinen Lostopf!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maria, lieber Shoperöffner!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und den wunderschönen Sachen - gleich mal als Lieblingsshop gemerkt!
    Und natürlich unbedingt ab in den Lostopf. Da ich selbst Scherenschnitte (eher Bilder) aus Papier schnipple, gefallen mir diese tollen Holz-Silhouetten total gut!
    Herzliche Grüße und ganz viel Erfolg!
    Irina

    AntwortenLöschen
  35. Wie, wo, was - Giveway? Und so schöne Scherenschnitte? Ich LIEBE Scherenschnitte!! Toll, dass dein Mann das macht, da möchte ich auch gerne bei der Verlosung dabeisein.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Glückwünsche und ganz viel Erfolg für den Shop. Schöne Sachen kann dein Mann.
    Da hüpfe ich gern mit in die Verlosung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. hab´s schon verlinkt, tolle idee und alles gute für den shop!
    ganz herzliche grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Maria,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, sind echt schöne Sachen.
    Scherenschnitte mag ich auch total gerne. Ganz stolz bin ich auf einen von mir aus dem Jahre 1984 der von mir in Paris auf dem MOntmartre gemacht wurde.

    So, aber jetzt möchte ich noch schnell in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Oh sind die schön! Da bin ich sehr gerne dabei!
    Verlinkt habe ich soeben auch.
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Maria,
    ein großes Kompliment an deinen Mann !...Er macht so traumhafte Sachen..Auch wenn ich seit längerem nur eine stille Leserin Deines tollen Blogs bin, würde auch ich sehr gerne ins Lostöpfchen springen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Maria, Glückwunsch zur Shoperöffnung...schön, dass dein Mann sich traut!!!!!!
    Bei eurem Giveaway wäre ich gerne dabei.. Bei mir gibt es ja auch noch bis zum 31.10. die Möglichkeit mitzumachen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch gerne mitmachen, habe aber selbst keinen Blog ;-(((((
    Petra B. aus W:

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Dawanda Shop. Klasse!
    Ich mache es wahnisinnig gerne mit! So schön ist das Deko!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  44. Das sind wirklich wunderschöne Arbeiten und mich juckt es schon in den Fingern, etwas zu bestellen!
    Herzlichst Rhiannon

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche EUCH viel Erfolg und Kraft mit dem Shop...wunderschöne Dinge habt ihr da!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und zu deinem Mann (oder umgekehrt ;-)?)
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Maria!
    Wow, was für ein toller Dawanda-Shop, dein Mann macht wirklich tolle Holzzaubereien. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil, die Scherenschnitte sind traumhaft!!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch.
    Werde gleich mal schauen was es so gibt.
    Ach ist es nicht unser aller Traum...
    Nicht nur der Mann!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  49. rein mit mir in den Lostopf und Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann, eine gute Entscheidung... soviel Talent darf nicht unbeachtet bleiben!!!!! Ganz tolle Sachen!!!!

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Maria, dann springe ich auch noch schnell in den Lostopf... weeeeeeil.. in weiß würden mir die Scherenschnitte auch noch gut "stehen"..hihi!!! Liebe Grüße, auch an deinen Mann von Heike aus Höxter

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Scherenschnitte auch sehr!
    Darum nutze ich die Chance und geselle mich zu den anderen 49 Anwärterinnen - wünsch mir Glück...
    Deinem Mann herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viiiel Erfolg!
    Schaue mich jetzt gleich mal im Shop um...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  52. Darf ich auch noch mitmachen?
    Verlinken werde ich allerdings nicht mehr. Bin total müde. Hatte heute Markt und die nächsten drei Tage geht es weiter.

    Ich gratuliere euch zu eurem Dawanda-Shop. Schaue gleich mal rein.
    Viel Freude damit!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Maria, ich habe deinen Blog soeben entdeckt, und darf noch mitmachen!!!Super!Ganz liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  54. Gratulation! Einen guten Start wünsche ich euch.

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Very nice article. I certainly love this website.
    Keep writing!

    my webpage; how to create a clickbank product

    AntwortenLöschen
  56. Wow that was odd. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all that over again.
    Anyways, just wanted to say fantastic blog!

    My blog - just click the next web page

    AntwortenLöschen