26.11.2011

and go 2 !!

Hallo ihr lieben,

das ist heute seit Ewigkeiten das erst mal das ich an zwei Tagen hintereinander poste.

Aber natürlich möchte ich euch meinen Adventskranz zeigen.

Auf Wunsch meiner Familie, also Göttergatte und 2 sich immerzu zoffender Kinder haben wir dieses Jahr wieder einen sehr tradionellen AdventsKRANZ.

Mit meiner Idee vom letzten Jahr konnten meine lieben nicht viel anfangen und so waren sich ausnahmsweise mal alle drei einig.

Sogar meinem eher Weihnachtsmuffeligen Mann ist der Kranz gleich aufgefallen und wurde wohlwollend ( lach mich schief, aber so wars; WOHLWOLLEND) kommentiert.






Auch möchte ich heute mal wieder Danke sagen.

Das ist mein 197 Post. Ich hätte das also auch zum 200 machen können.

Aber eine der größten Freuden für mich ist es wenn ich Kommentare oder Mails bekomme in denen mir gesagt wird wie schön es ist das ich mir und meinem Stil treu bleibe.

Und das nicht im Sinne von keiner Veränderung sondern eher im Gegenteil von einem immerwährenden Streben nach der Erfüllung meines persönlichen Traums.

Für mich ist das ein großes Kompliment da ich auch der Meinung bin das man sich immer verändern und weiter entwickeln sollte ohne dabei seine innere Stimme zu überhören.




Ich danke jeder einzelnen von euch.

Und auch wenn ich nicht die fleißigste Kommentatschreiberin bin; ihr wisst ich bin da.

Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit voller Wärme, Liebe und schönen Erlebnissen.






Habt einen schönen Abend.

Schön das es euch gibt.

Maria


Kommentare:

  1. Griaß di mei schneckerle.. mei hast du schee dekoriert. Wunder- wunderschön ists.. wenn s nur schnein dät gal.. dann hätt ma glei no mehr Stimmung :O)
    i druck di ganz fest..
    Busserl Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch! :o)
    und weißte was? Schööööööööön ist es bei dir!!! :o)))
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Adventskranz ist zauberhaft. Da kann man/frau nur wohlwollend Ah und Oh rufen. Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich freue mich jedesmal wenn du postest! Schönen 1.Adventsonntag euch allen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    Euer Adventskranz sieht super aus, mal ganz anders als die traditionellen Adventskränze.
    Die Holzsterne im Regal sehen toll aus, die hat bestimmt Dein Mann gemacht, ein großes Kompliment an ihn.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen gemütlichen Advent.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    so schön geschrieben und so wunderschön dekoriert:O))
    Ein ganz dickes Adventsbusserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch wohlwollend mitteilen, daß mir Dein Kranz ganz arg gefällt!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Schön das es Dich auch gibt.
    Stille Leserin: Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Adventskranz, toller Blog und sehr schöne Bilder machst du! Bei dir gefällt es mir! Ich habe mich als Leserin eingetragen und werde nun öfters vorbei schauen...
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Adventskranz.... und ja da hat die Susi recht... schneien sollte es...dann wäre es eine ganz andre stimmung... wir hatten heute nachmitag 10 Grad... von schnee keine spur... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent!

    GGGGGLG vom Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent!
    Wir haben in diesem Jahr auch nochmal einen ganz traditionellen Kranz :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sonst nicht so der Fan von den tradizionellen Adventskränzen, doch Deiner ist wahnsinnig schön geworden! Super tolle Farben!
    Einen schönen 1.Advent!
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    schön schaut er aus dein Adventskranz und deine Deko.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent und alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ooohhh, was für ein schöner Kranz. Der ist richtig toll geworden. Kompliment!
    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön weihnachtlich schon alles bei Dir aussieht. Dein grünes Band auf der Rolle ist ja ein Traum.

    Ich wünsche Dir eine tolle und stressfreie Adventszeit. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    Dein Adventskranz ist WUNDERSCHÖN, so natürlich und kein bißchen Kitsch!! Auch die restliche Deko gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria, schön schaut es im Hause Livingdreams aus, ich mag es ja auch sehr, viel mit Zapfen zu dekorieren, es ist so natürlich und nie überladen...
    Viele liebe Grüße
    Bine
    P.S. schau mal bei mir vorbei, ich habe Deine Scherenschnitte dekoriert

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum. Lese hier schon seid längerem mit...dachte ich hinterlass mal spuren...

    Meine Farbe wird in diesem Jahr grün (hab ich schon) und weiss (da muss ich noch aufrüsten) sein.

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. hallo,auch ich möchte hier mal einen kommentar dalassen,den dein adventskranz ist einfach klasse ,wunderschön!!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    ich finde Deinen Adventskranz so schön und auch die tollen weißen Kugeln, die Du im Regal liegen hast"
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen