25.11.2011

and go !!!!!!

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch die ersten Weihnachtsdekos aus dem Livingdreams-zu-Hause.

Und ihr werdets nicht glauben.

Pünktlich zum posten läuft zum ersten mal " Last Christmas" im Radio.

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN!!!!









Ein schönes erstes Adventswochenede wünsche ich euch!!


Schwupps und schon bin ich wieder weg.

Erst mal noch arbeiten aber heut abend wird noch ein wenig dekoriert ;-)

Alles Liebe

Maria
-

Kommentare:

  1. ....wunderschöne Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    auch dir ein wundervolles Adventswochenende -

    deine Deko ist so romantisch und wundervoll -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    sehr schön hast du dekoriert, ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und zauberhafte Deko!

    Schönen Abend
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichthalter und den Kranz bitte zu mir schicken!!!!
    Hast Du meine Adresse noch???
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Happy weekend Maria.......love from me..........♥.. ♥... ♥....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    edel und sehr natürlich sieht Deine Deko aus! "Last Christmas" gehört zu meinen Lieblingsweihnachtsliedern.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes 1. Adventswochenende.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    so schön! Hast du so zauberhaft dekoriert. Dezent und edel. Gefällt mir!

    Ich schick dir liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    ich liiiibe Deine Deko!!!
    Hyazinthen habe ich hier leider noch nicht gefunden. Vielen klappt es morgen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Du willst noch mehr dekorieren? Also für mich sieht das so toll aus, ich kann mir gar nicht vorstellen, das noch mehr möglich ist. Doch ich bin natürlich gespannt was Dir noch einfällt. Traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    was soll ich sagen??? Wunderschön:))) Ich wünsche Dir einen zauberhaften 1. Advent...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh da werd ich wohl doch mal meine Weihnachts-CD suchen gehen, ich hatte noch nicht das Glück Last Christimas im Radio zu hören.
    Eine wunderschöne Deko hast Du gezaubert Maria, dann kann Weihnachten also kommen!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen herzigen 1. Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    schön sieht es bei Dir aus. Das hast Du ganz toll hinbekommen und trifft genau meinen Geschmack. Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Einen schönen ersten Advent wünscht


    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Hey du Liebe,
    in meinem Dashboard sahen die Teelichter so aus, als hätten sie ein Chanel Logo :)

    Deine Deko ist einfach zauberhaft! Sooooo schön. Mach immer weiter so...

    R.

    AntwortenLöschen
  15. Wünsch dir eine schöne Adventszeit!
    Sehr geschmackvoll deine Deco.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft die deko.
    wünsche dir einen schönen 1 advent.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön schaut Deine Deko aus. Schlicht und Edel. Gefällt mir sehr gut. Und die Fotos sind natürlich auch wieder einmal spitze.
    LG Bonnie

    AntwortenLöschen