03.11.2011

Noch bis morgen....



...., noch bis morgen dauert unsere Verlosung.  

Wenn ihr also noch nicht drin seid im Topf dann schnell rein  mit euch.

Mein Gatte hat im Moment einen wahren Kreativschub.

Ich hab noch einiges was ich zum fotografieren bekommen habe und hab aber diese Woche so schon keine Zeit.

Aber ab dem Wochenende wirds auch in unserm kleinen Shop etwas weihnachtlich werden.

Die Bücherstütze ist auch neu. Und ich sags euch. Die erste hab ich mir gleich selber unter den Nagel gerissen, hihi



Am Samstag gehts erst mal zu IKEA. Eigentlich wollten wir nur noch ein Regal für unseren Sohn holen. Jetzt hab ich allerdings schon angefangen eine Liste zu schreiben was ich unbedingt noch brauche.

Da wir ja seit Juni nur noch Kombi und nicht merh Van fahren dürfte das spannend werden   ;-))



Machts gut ihr lieben.

Habt ein traumhaftes Wochenende.

Die Gewinner des Giveaways gibts dann am Sonntag oder Montag.

Alles Liebe

Maria

11 Kommentare:

  1. Samstags zu Ikea?? WOW! Hut ab.. esst nen Hot Dog für mich mit ;-)
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, viel Spaß beim Schweden! Oh ha, trotzt Liste landet eh generell mehr im Einkaufswagen als einem Lieb ist - oder?! Aber im neuen Weihnachtsprospekt waren auch wieder zu schöne Sachen drin!

    Wünsch dir eine schöne Zeit und schick dir viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ...wir sind im Frühjahr vom Bus auf Kombi umgestiegen und bedauern das, zum Glück ist unser Ikea weit weg und ich komme dadurch nicht so oft ins Grübeln,aber ich wünsch Dit trotzdem viel Spaß beim Schweden
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchstütze ist ja so schön!! Dein Mann hat echt was drauf! :)
    Tolle Bilder, Maria!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Mutig Samstags zu Ikea. Da würde ich mein Herzblatt an diesem Tag nie hinbekommen :-))) Bin gespannt was du alles schönes mitbringst. Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    schön schaut deine Deko aus, aber was ist jetzt mit dem Geheimnis, wann wirst du es lüften?????? Wie lange willst du uns noch foltern??
    Alles Liebe von Tatjana und viel Spaß beim Schweden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    ich wünsche Euch viel Spaß bei Ikea, hoffentlich ist nicht zu viel los!
    Aber Samstags bekommt mich keiner zu Ikea (15 km Entfernung), da ist immer die Hölle los, da gibt es keinen Parkplatz mehr.
    Nächste Woche möchte ich aber auch noch dahin, Nostalgie Bildchen kaufen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    Dein Mann ist ja ein Künstler!!! Die Buchstützen sehr klasse aus...auch die schönen Holzkerzenleuchter. Alle Dinge sind irgendwie "besonders", die gibt's nicht woanders!
    Viel Spass bei Ikea...und für mich dürft Ihr auch noch einen HotDog mit
    essen!!!

    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. aww, die buchstütze würd mir auch gefallen!nur in schwarz passt sie leider nicht in meine küche...muss gleich mal direkt in den sho von deinem männe schauen...vielleicht gibt´s die ja auch in weiss ;)

    guten-morgen-grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  10. huhu maria,

    dank dir für das angebot, aber diesen monat muss ich mein geld ein bißchen "zusammenhalten" ;S muss noch einiges für den weihnachtsmarkt besorgen... aber danach schwimme ich ja hoffentlich in geld °schrei°

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen