21.12.2011

Holly Jolly Christmas

Hallo meine lieben,

heute mal kein Rück; sondern ein Ausblick ;-))

Langsam kommt das Weihnachtsfieber und damit man schaue und staune die Farbe Rot bei mir an.

Von einer lieben Freundin kam dieser Tage ein Päckchen an indem ein Wichtelpäärchen darum bat bei uns einziehen zu dürfen.







Meine Familie ist ganz begeistert von dem plötzlichen Roteinschlag bei uns.









Für die Mama gabs noch ein bisserl grün und braun, so das wir alle glücklich sind.


 




Mein Sohn ist im vollen Bastelfieber.

Den Stern hatte er in in der Schule gefertigt.

Die Rohlinge für die nächsten liegen schon bereit.




Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied lasse ich euch hier.

Ich glaube viele von euch kennen es schon.


Sollte ich es nicht mehr schaffen bei euch allen vorbeizuschauen wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal ein wundervolles friedliches und unvergessliches Weihnachtsfest.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria
    Dir auch ein wundervolles Fest und ALLES LIEBE für dich!!
    Dein Post ist wieder traumhaft!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    du hast einen wunderschönen Blog! Deine Deko im Haus...himmlisch ein Grund mehr regelmäßig bei dir vorbei zuschauen! Toll!
    Ich werde mich jetzt mal gleich mit dir "VERMITGLIEDERN"...also bis gaaanz bald!
    Auch dir und deiner Familie ein Frohes, Gesegnetes und Besinnliches Weihnachtsfest
    wünscht von ganzem Herzen

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich finde das ROT passt wunderbar in euer Haus! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ...so ein schöner Post...mit vieler wunderschöner Deko...und das Lied ist auch meins!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    wunderschöne Bilder und so schöne Nissen ich liebe sie diese Wichtel!
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, und dank Deines Rückblickes gleich auf dem Laufenden ;-)Seeehr schöne Bilderchens hast Du gemacht :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    wunderschön Deine Dekoration und der weiße Stern ist auch traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir schöne Weihnachten! Diese Nisse sind ja so süß, einer durfte dieses Jahr auch bei uns einziehen. Und mehr Rot habe ich dieses Jahr auch dekoriert hier und da. Ist einfach weihnachtlich.
    Danke für Monsieur Bublé, irgendwann gehört mir die CD zu dem Lied, das weiß ich genau!
    Herzliche Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria,
    das Rot in Deiner Weihnachtsdeko finde ich auch total klasse. Die beiden Weihnachtswichtel sind wirklich niedlich und passen perfekt in Deine Deko!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit!
    Lass es Dir gut gehen!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,

    wie ROT, was ist denn da passiert? *kicher*... nein, ich finds toll.

    Hier und da ein roter Tupfer ist toll und Du hast es wieder wundervoll mit der Kamera eingefangen.
    Und die Kombi mit Braun finde ich seeeeehr gelungen.

    Auch hier gibts nochmal einen dicken Weihnachtsdrücker an Dich und Deine Lieben. Lasst es Euch gut gehen geniesst die schöne Zeit miteinander.

    Bussi
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    schöne Dinge zeigst Du uns, das Wichtelpaar ist entzückend, den Stern hat Dein Sohn schön gebastelt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Feiertage! LG von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches und heiteres Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    ja, das Rot gefällt mir sehr. Es schaut sehr gemütlich bei Euch aus.

    Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Maria,

    ich möchte Dir und Deinen Lieben auch noch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest wünschen! Ich schätze, ich konnte die Scheidung gerade noch rechtzeitig abwenden, so dass Du keine Angst vor einem Überfall haben musst, grins!

    Rutsch gut in's neue Jahr!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. liebe marian,

    auch ich komme immer wieder SO gerne zu dir und bewundere euer wundervolles zuhause. ich freu mich auch auf`s nächste jahr mit und "bei" euch :-)

    der roteinschlag ist wirklich klasse - gefällt mir unglaublich gut!
    auch dein rückblick hat mir gefallen :-)


    lieben gruß!
    schöne feiertage!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria, dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012. Ich geniesse gerade den Weihnachtssong. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch mehr so der braun/grün Typ. Deine Deko mit rot sieht allerdings ganz hübsch aus! Da könnte man sich schon bekehren lassen...
    Der Papier-Stern von Deinem Sohn sieht wundervoll aus! Ist bestimmt nicht ganz einfach, das so schön hin zu bekommen... Ein grosses Kompliment!
    Liebe Maria, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. ¡Feliz Navidad! Und noch wunderschöne Weihnachts-Feiertage wünsche ich Dir! Der Stern von Deinem Sohn ist wunder-wunder-schön. Hut ab vor dem was er kann! Gibt's da vielleicht mal eine Anleitung dafür, bitte?
    Ganz liebe Grüsse noch an Dich und Deine ganze Familie, Christl

    AntwortenLöschen