11.02.2012

Kaufzwang & Winners


Hallo meine lieben,

heute hab ich mal wieder ein bisschen Deko im Flur verändert.

In jedem Laden bekommt man ja zur Zeit alle möglichen vorgetriebenen Blumenzwiebeln.

Und jaaa ..... ich gebs zu ich komm gar nicht dran vorbei.

Heute gabs also Narzissen ;-))



Und irgendwie passen die doch wieder wunderbar in den Tine K Pott ;-))


Was mich ja dazu bringt das ihr ja wahrscheinlich ganz gespannt seid wer denn das Giveaway gewonnen hat.

Hihihi, ich weiß es noch nicht.

Ich schreib grad den Post und muss aber heut abend noch auslosen bevor ich ihn veröffentlichen kann.






Ok. nun hab ich gelost. Hihihi


Gewonnen hat:

Theres von LUPINUS SALON

Gratuliere meine liebe.

Melde dich bei mir wegen damit ich weiß wohin die Schüsselchen reisen sollen.


Vielen Dank auch an euch alle für die tollen Komplimente.

Ich hatte ja gefragt warum ihr bei mir lest.

Eure antworten haben mich sooo gefreut.

Genau das soll meine Blog sein.

Ein zu Hause.


Soo Mädels, nun kuschel ich mich noch a bisserl auf die Couch.

Meine Tochter und ich haben heut Mädelsabend da unsere Jungs im Kino sind.

Star Wars, sagt euch das was?

Nur Jungsmütter können verstehen was man da durchmacht ,-))

Habt einen schönen Sonntag !!!!!

Alles Liebe

Maria



Kommentare:

  1. Hey mein Liebes,

    schön hast Du wieder dekoriert und NIEMAND kann im Moment an den Frühlingsblümchen vorbeigehen ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und danke für Dein schönes Give-Away!

    Dann mach es Dir mit Deiner Kleinen mal schön gemütlich..... aber eins muss ich schonmal sagen, Star Wars ist auch was für Grosse (Mädels :-)*kicher* "Möge die Macht mit Dir sein".... das habe ich hier heute schonmal irgendwo geschrieben, ich glaube bei unserem Suserl :-)

    Machts Euch fein und gemütlich!

    Ich schicke Dir eine liebe Umarmung, von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Theres.
    Und ja, ich weiß was Du gerade durchmachst. Dreimal darfst Du raten, was meine Jungs neben mir anschauen :-)
    Dein weißer Pot gefällt mir übrigens super gut. Wo gibt es den denn in weiß? Ich hab ihn immer nur in dunkel gefunden....
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Deine Blumen sehen so schön aus in dem Pott! Ich kann zu Zeit auch nicht ohne Blümchen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    erst mal der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    Deiner ist der dritte Post hintereinander, der ankündigt, heute Abend Star Wars gucken zu wollen. Ich hab genäht, da war für Star Wars keine Zeit.

    Maria, schickst du mir bitte noch deine Triple-Schoko-Muffin-Rezept? Ich würde es so gerne mal nachbacken!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Eine schöne Idee, die Zwiebeln in den Pott zu pflanzen. Ich muss mir auch wieder Nachschub besorgen, meine sind leider schon verblüht.
    Dankeschön für die schönen Bilder.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wer steht bei dem trüben kalten Wetter nicht unter "Kaufzwang...:-)
    Deine Nazissen hast Du toll in Szene gesetzt! Hoffe, Ihr hattet einen netten Mädelsabend!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Deine Deko ist toll!

    Liuebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht dein Frühlingsnest aus!!!
    Und jaaaaaaaaaaaaa...
    ich weiß genau was du meinst ;0)
    ...zum Thema STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes WE
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder und Glückwunsch an Theres!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    sehr schön schaut dein Frühlingsblüher-Arrangement aus und die Oreos hätte ich jetzt auch gerne ;-). Herzlichen Glückwunsch für Theres!
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an Theres! Und dir vielen Dank für die Narzissenbilder. Ich hab neulich einen dicken Strauß gekauft, leider haben die Blüten nicht lange gehalten. Aber sie waren doch sehr schön und haben gute Laune verbreitet. Heute ist mir extrakalt, bei uns ist nämlich gestern abend die Heizung ausgefallen. Natürlich, nachdem der Rabenmann eine halbe Stunde gelüftet hatte. Brrrrr! Morgen wird hoffentlich repariert, drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,

    oh ja, das geht mir genauso! Ohne Blumen wäre doch die Welt nur halb so schön! :-)

    Wünsch dir eine tolle Woche...
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maria,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :) Ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren, dass bei dir derzeit ein paar Genesungswünsche nicht deplatziert wären. Ich wünsch dir gute Besserung!!! Werd schnell wieder fit und schüttel die Bazillen kräftig ab! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria

    Ich habe deinen Blog über den Kreativ-Blog-Award entdeckt und gleich geherzt. Dein Blog ist so schön und voller Inspiration. Und du schreibst mit so viel Witz. Bei dir werde ich gerne öfters vorbeischauen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria, ich kann im Moment auch überhaupt nicht an Blumen vorbei gehen. Das ist im Frühjahr immer so. Wenn es im Garten wieder los geht wird das bei mir aber wieder weniger :o))) Du machst sehr schöne Fotos!!! LG Dani

    AntwortenLöschen