18.02.2012

Totalausfall

Hallo meine lieben,

melde mich kurz zurück unter den lebenden.

Jaaaaaaaaaaa, schnief... mich hatte es auch erwischt.

Seit Sonntagnacht plagten mich gleich 2 Viruskrankheiten miteinander :-((

Die letzten Tage stand ich daher vollkommen neben mir.



Habe ich viel verpasst?

Ab und an hab ich schon mal rein geguckt aber mir war das dann schnell zuviel.

Dabei konnt ich euch am Dienstag noch nicht mal einen schönen Valentinstag wünschen.

Und ich hatte doch so ein schönen Goodie für euch.


Diesen süßen Schriftzug solte es seit Dienstag im Shop

( click ) 

meines GG geben.

Leider leider war er nicht da und ich nicht in der Lage mich damit zu befassen.

Seit heute gibts ihn nun und auch österliche Sachen ziehen ein.



Ich hoffe euch geht es soweit gut.

Habt mir ein schönes Wochenende
;-))))))))))))))

Alles Liebe

Maria

P.S. Für alle denen ich noch eine mail wegen dem Rezept für die Tripple-Choc-Muffins schuldig bin. Irgendwas ist da schief gelaufen. Es geht aber nochmal raus.

Kommentare:

  1. gute besserung maria, die schriftzüge sind ja soo süß.
    will ich haben ;)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh weh, liebe Maria, die Viren machen aber auch gar keine Pause.
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    die Schriftzüge finde ich total schön! Wären perfekt für unser Schlafzimmer! Da fehlt noch was!
    Ich glaube ich muss mal in euerem Da-Wanda Lädchen vorbeischauen!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Achso....
    und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!! ♥

    Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    da wünsche ich Dir mal schnell eine gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Die Schriftzüge sind wunderschön, ein großes Kompliment an Deinen Mann.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott Du Arme

    Ich wünsche Dir gut Besserung

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    dann tu' das mal, was da Euer neuer Schriftzug zeigt, damit's Dir bald wieder richtig gut geht.
    Also DU, gute Besserung, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ich wünsch dir gute Besserung.
    Sehr schön schauts bei dir aus, der Kuchen sieht lecker aus.
    Alles Gute von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    gute Besserung, werd schnell wieder gesund!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    hoffe es geht Dir jetzt ein wenig besser! Genieße noch ein wenig die Ruhe des Wochenendes! Dein Kuchen sieht echt lecker aus! Ich liebe "festen Kuchen" und lasse jede Torte dafür stehen! Weiterhin gut Besserung und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, liebe Maria. Im Moment schnupft auch jeder um mich herum ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    die Viren sind aber auch wirklich hartnäckig im Moment. Meine bin ich hoffentlich los :-))
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es dir wieder besser geht, Maria. Das ist die Zeit, da sind die Viren überall...
    Das Schriftzug ist klasse! Total einmalig! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful pictures! I hope you will soon feel better!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass es dir wieder besser geht! Die Schriftzüge sind wunderschön! Da kann Ostern ja kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Karnevalswochenende.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir gut. Wir haben da wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. Hi Maria,
    ja, manchmal reichen schon ein paar Stunden oder ein Tag, um hier nur noch hinterherzuhecheln.

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  18. Ach du liebes...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. also wenn hier einer unter den vieren leidet dann bin ich das ja wohl!!! genau.....die ganze woche ist man mit "deeeeee" (tee) kochenen und wärmflasche machen beschäftigt und muss zum überfluss auch noch aufpassen das einen selbst nicht der virus erwischt.
    lg dein GG
    ps. deine bilder find ich toll :_))))

    AntwortenLöschen
  20. der schriftzug sieht echt toll aus.

    gute besserung weiterhin...so ein virus ist total unnötig.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Maria, na da wünsch ich dir doch ganz gute Besserung, mich hatte es auch erwischt, wär bei dem Wetter auch kein Wunder *gg* der Schriftzug ist toll, mal schaun ob ich in meinem Schlafzimmer nach der Renovierung ein Plätzchen hab, gibt ihn wie ich seh ja auch in weiß;-))))
    Wünsch dir eine schöne Zeit, liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    hab gerade deine Seite entdeckt, gefällt mir sehr :-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Süße, hoffe du bist inzwischen wieder fit. Leider hat es mich nun auch erwischt und ich Schniefnase sitz hier rum und find die Taschentücher nicht... Tolle Schriftzüge habt ihr wieder! Hoffe du hast meine Mail vor gefühlten 10000 Jahren bekommen? Wegen Villa Koenig? Muss dich einfach mal anrufen, wenn das Stimmchen wieder da ist ;-))) Drück dich dolle!!! Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen