30.03.2012

ein Stern für mich :-)))))))



Hallo ihr lieben,

nein ich bin nicht rückfällig geworden.

Aber ein Paket kam diese Woche trotzdem bei mir an.

Ich hatte bei Angelina schon vor einiger Zeit einen Stern bestellt.

MIt meinem Blognamen drauf.

Da sie ja überläuft vor Bestellungen hat das also etwas gedauert aber nun ist er da.

Ich hab ehrlich überlegt ob ich das Paket zu lassen soll.

Aber was hab ich davon.

Meinen Vorsatz hab ich ja nicht gebrochen ;-))


Die beiden anderen Sachen bleiben aber derweile im Paket.

Als Kompromiss sozusagen.

Ansonsten gibts eigentlich wenig zu berrichten von der Nichtshopperfront.

Da die Woche ziemlich viel los war und noch ist kam ich gar nicht mehr so in Versuchung.

Im Moment empfinde ich das ganze als sehr befreiend.Ist ja aber erst eine Woche rum.

Ich wühle mich durch unser zu Hause.

Sortiere, werfe weg, gebe weiter .......

Im nächsten Post hab ich dann wieder was für euch.

Habt ein schönens Wochenende

Alles Liebe

Maria


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stern, liebe Maria!
    Und Du hast ihn toll dekoriert.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maria,

    toll toll toll das du das so durchhälst. Mach weiter so.

    LG und dir ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. gut dass du durchhälst ;) der stern ist toll, da hat sich das warten doch gelohnt :)
    liebe grüße & ein schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bewundere dich sehr,
    liebe Maria ...Nichtshopperfront...hihi...
    aber ich denke mir das es wirklich schwer ist/wird... vor allem bei Blumen und Zeitschriften... da könnte ich eher auf Schokolade verzichten...
    na ja und den Stern hattest du ja schon vor längerem bestellt, das gildet nicht...hihi...
    aber nicht rückfällig werden *lach*

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bewundere dich, dass so durchzuhalten, ich weis nicht, ob ich das könnte.
    Der Stern ist wunderschön...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Der ist super schön! Da hat sich das Warten gelohnt!!! :) Grüß dich lieb und hoffe die Mail über FB ist diesmal angekommen :) Bis bald meine Liebe, busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Süßeeeeeeeeeeeeeee.. superschön hast Du den Stern dekoriert :-) Ich freu mich, dass er Dir so gut gefällt :-* Hihi, und die anderen Sachen fristen ihr Dasein echt noch in dem Karton?! Die armen.. hab doch ein Einsehen... ;-)))
    Dicker Kuss,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    der Stern ist wunderschön und hat schon gleich einen tollen Platz gefunden.
    Ich finde es klasse, dass Du durchhälst.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön der Stern und es hat ja dann auch was für sich wenn die Packerln später kommen...
    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ...der Stern gefällt mir sehr..da kann man ruhig schwach werden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ♫ Einen Stern, der deinen Namen trägt . . . . ♫

    Schöne Idee!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach, der ist aber schön, Maria!
    Ich habe schon von deiner Aktion gelesen. Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Maria,
    hab gerade deine letzten Post´s gelesen und dachte nur: WOW! Ich weiß nicht was schlimmer ist: Vier Wochen KEINE Süßigkeiten oder vier Wochen KEINE Deko kaufen (und wenn sie noch so klein ist). Ich würde BEIDES nicht schaffen! Garantiert!
    Ich wünsch dir für die kommenden Wochen ganz viel Durchhaltevermögen!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    der Stern sieht wirklich klasse aus UND erinnert dich auch ab sofort immer daran, weiter so schöne Posts zu veröffentlichen! :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Durchhaltevermögen :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,

    der Stern mit deinem Blognamen ist wunderschön geworden!

    Ich bewundere deine Konsequenz,denn ich könnte es nicht so lange warten und hätte schon längst den Rest des Paketes ausgepackt!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Der Stern ist wirklich wunderschön!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Maria,
    der Stern sieht wunderbar schön aus! FInd ich toll dass du dir so einen bestellt hast. Am Allertollsten find ich, dass er grade jetzt angekommen ist. SO kannst du nun gut in die zweite Woche "Kauffasten" starten! Toll, mach weiter so, ich bin gespannt was du berichten wirst in der nächsten Woche!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen