26.03.2012

immer wieder Montags

Guten morgen ihr lieben,

wie war euer Wochenende?




Wir haben unseres bei und mit sehr lieben Freunden verbracht.

Es wurde gegrillt; zum ersten mal dieses Jahr, es wurde geredet; es wurde getrunken und ich durfte wieder feststellen was für tolle Menschen wir um uns haben.






Unsere Terasse ist auch fertig und so haben wir mit den selben Leuten am Sonntag gleich weiter gefeiert und eine kleine Terasseneinweihung fabriziert.

Fotos folgen noch ;-))



Eigentlich husch ich auch nur schnell vorbei um euch eine gigantisch tolle Woche zu wünschen.

Meine wirds bestimmt ;-))

Da ich mich schon einige Tage in euren Osterdekoposts rumtreibe hab ich mir nun auch einge Ideen zusammengemopst.

Werd heut auch noch etwas mehr österlich werden ;-))

Ihr seid ja soo kreativ.

Übrigens:

mein erstes Highlight heute morgen; Die Waschmachine ist im kaputt :-((

Habt es wunderschön die nächsten Tage

Alles Liebe

Maria

P:S: Den ersten Bericht von der Nichtshoppingfront gibts im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Liebe Maria
    Hoffentlich lässt sich deine Waschmaschine reparieren...
    Du bist aber nicht die Person, die sich von so was den Tag verderben lässt!!
    Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag mir vielen GUTEN Überraschungen!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Was ich für eine Wochenende hatte?
    Ein ganz tolles - schau mal auf meinen Blog :-)

    Dir eine tolle Woche, trotz kaputter Waschmaschine.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Waschmaschine kapuut ist nicht guuut!!!
    Ich hoffe, sie ist bald wieder heile!
    Wir hatten auch ein wunderschönes Wochenende!!! Hach, davon kann es ruhig mehr geben!!!
    Hab einen schönen Tag und einen tolle Woche!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh je - Waschmaschine kaputt geht gar nicht (Spülmaschine geht grad noch so ;O)) Freu mich schon auf deine Osterpost und schick auch dir ganz viele Grüße und wünsch dir ansonsten eine tolle Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Achherrje, kaputte Waschmaschine klingt nicht gut!!
    Aber euer Wochenende hört sich traumhaft an, wir haben 2 Mal gegrillt und auch viel Zeit mit lieben Freunden verbracht!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maria,

    wir bekommen dieses Jahr auch noch eine Terasse, am 14.05.12 geht es bei uns dann auch los :)
    Freue mich schon auf Bilder von deiner Terasse und natürlich auch von der Osterdeko. Bin sehr neugierig :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. ohjee...kaputte waschmaschine klingt nicht gut.

    aber das wochenende klingt super...ich denke wir werden auch bald grillen :D

    LG und einen sonnigen montag,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, Waschmaschine hin...nicht gut. :( Hoffe sie berappelt sich wieder :) Deine Bilder sind so schön, liebe diese kleinen Minikuchen. :))) Das Wochenende hört sich toll bei euch an, wir waren auch nur draußen allerdings mit Gartenarbeit. :) Ist meine Mail eigentlich angekommen? Bin mir nicht sicher, ob sie durchgegangen ist, war so hopplahopp... ;) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn...tolle Fotos. Bin auch schon auf deinen Garten gespannt. Wünsche dir-trotz kaputter Waschmaschine- eine schöne Woche. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf das nächste Posting gespannt. ;-)

    Herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen