22.03.2012

Espresso-Hupfe

Hallo ihr lieben,

gehts euch gut?

Seit ihr schon im Glücksfrühlingsostertaummel????

Ich hab heut wieder gebacken.

Ich bin ja sooo begeistert von meinen Formen die übrigens von hier sind.

Heute gabs Espresso-Baileys-Hupfe.





Der Teig war der gleiche wie im letzten Post nur hab ich statt statt Kakaupulver 40 ml Espresso und 40ml Baileys dazugegeben.




Außerdem ist nun auch das erste Osterstäußchen in den Flur eingezogen.

Zu meinem neuen Hasenmädchen musste ich einfach diese hübschen Eier aufhängen.

Sieht doch ganz niedlich aus, nicht?




Übrigens starte ich heute einen Selbstversuch oder so ähnlich.

Mehr dazu gibts im nächsten Post.

Bin gespannt was ihr dazu meint.

So nun spring ich in meine Melkerkluft.

Habt einen tollen Frühlingsabend.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    die sehen so toll aus und mit Espresso stelle ich mir das besonders lecker vor!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria !

    Sehr schööne Bilder !
    Und die Gugelhüpfelchen sind auch zuckersüß!

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    tolle Bilder, machen direkt Appetit;)))
    Selbstversuch...da bin ich aber gespannt, klingt spannend!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich wünschte ich kònnte backen....seufz...so muss ich die leckeren Kuchen
    ansehen und der Magen knurrt.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  5. hmm, kann es sein das der Link nicht funktioniert, wo du die Form her hast?
    Sieht lecker aus, würd ich selbst gern probieren. Bin mir aber nicht sicher ob ich in einem anderen Post mal davon gelesen hab und bei Amaz*n hab sie dann das Rezeptbuch zerrissen... bei dir scheints aber ja super zu klappen mit den Rezepten...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Mhm lecker ! Du hast die kleinen Kuchen wunderbar in Szene gesetzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,

    Selbstversuch? Oh... das klingt interessant, ich bin schon sehr gespannt! :)

    Deine Mini-Guglhupfe sind sooo süss, schade, dass ich den Link nicht anschauen kann.

    Jaaaaa, ich bin absolut im Glücksfrühling angelangt und ständig draußen! Ich scharre schon mit Hufen um endlich im Garten werkeln zu können und die Terrasse fertig zu pflastern! :) Nächste Woche gehts (vorraussichtlich) weiter! *Yippie* :) Nur mit Ostern bin ich irgendwie noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen, aber das kommt vielleicht noch! :)

    ♥ und viel Spaß beim Melken! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    sehr schön auch die heutigen Hupfe und wunderschön dein Osterstrauss mit Hasenmädchen.
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Oster deko hast du da!!!
    DIe Espresso sind bestimmt sehr lecker!!! ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach nur schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die kleinen Hupfe so süss und mit dem Espresso eine ganz tolle Idee!
    Liebe grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Maria,

    oh ja der kleine Osterstrauß passt perfekt zum dem süßen Hasenmädel :)

    Bin schon auf deinen nächsten Beitrag bzgl. Selbstversuch gespannt.

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen