03.04.2012

Bücher-SALE

Hallo meine lieben,

heute sind wir bei der Kategorie:


Bibliotheksregale unter Einrichtingsbüchern zusammengebrochen.

Ich hab wirklich viele davon.

Die Auswahl von welchen ich mich trenne war sehr schwer und wurde schließlich aus dem Bauch heraus entschieden.

Vielleicht ist ja was für euch dabei.




Inred lantligt

7,50 Euro

verkauft




Junk Style

6,50 Euro

verkauft




lichtdurchflutet

8,-- Euro

verkauft





Rachel Ashwell

Shabby Chic Insparations and Beautiful Spaces


10,-- Euro

NEU

verkauft





Chic! Shabby Chic von Rachel Ashwell

10,-- Euro

Neu

verkauft




Shabby Chic

Techniken, Ideen.....

4,-- Euro

verkauft



Balkon und Terassen Träume

6,-- Euro




Swedish Interiors

9,-- Euro


Alle Preise + den tatsächlich anfallenden Versand.



Ihr lieben,

stöbert in Ruhe und meldet euch unter


falls ihr Intresse an dem einen oder anderen Buch habt.

Falls jemand von euch noch Intresse an Gartenbüchern hat!!

Da kommt noch was!!

Habt einen tollen Tag.

Alles Liebe

Eur immernoch Shoppingabstinente und schon langsam zitternde Maria


EDIT:

Ihr seid ja der Wahnsinn!!! 78 von euch wollten welche von den Bücher haben. Diejenigen die Glück hatten sind schon angemailt.

Bei allen anderen bedanke ich mich und wünsche euch beim nächsten mal mehr Glück.

Falls ich es irgendwie auf die Reihe bekomme maile ich euch persönlich nochmal.


 



















































11 Kommentare:

  1. I have email you.....love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria, deine Shoppingabstinenz ist wirklich bewundernswert. Ich bin total beeindruckt!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    ich hätte gerne die beiden Rachel Ashwell Bücher. Da ich nur auf erhaltene Mails antworten kann (Fehler im Mailprogramm), bitte ich Dich um eine kurze Mail mit Deiner Bankverbindung an schriefer@gmx.net
    Danke schön!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, habe Dir gerade eine Mail gesendet, freu freu....

    Herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, habe Dir gerade eine Mail gesende... Habe interesse an lantligt,lichtdurchflutet und shabby chic, freu...

    Herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Maria,

    vielleicht hab ich diesmal Glück. Ich nehme "lichtdurchflutet".

    GGGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    zufällig bin ich gerade über deinen tollen Blog gestolpert. Hier gefällt es mir richtig gut.
    Ich hätte auch Interesse an einem deiner tollen Bücher Inred lantligt. Falls es noch zu haben ist, würde ich zuschlagen :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach Schadeee... :(

    Falls jemand möchte, das Shabby Chic Ideen und Techniken habe ich auch noch liegen !

    Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,

    ich sehe, heute bin ich zu spät online. Die Bücher sind alle super toll.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. oh sehr schade, dass die Bücher so schnell weg waren. Sind aber ja auch besonders schöne.
    Ich bin übrigens ganz begeistert von deinem "Fasten" und überleg mir das gerade für mich. Dann würde es ja auch gut passen, dass ich kein Buch bekommen habe :-)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen