28.04.2012

SONNE :-)))))))))

Einen sonnigen guten morgen euch allen,

jaaaa bei uns ist tatsächlich der Frühling angekommen.

25 Grad hatten wir gestern.

Auch heute soll es wieder so schön werden.

Endlich !!!!!!!




Deshalb hab ich gestern für meine Kinder leckeren Himbeershake gemacht.

Später am Tag musste ich dann der Sonne mal kurz den Rücken kehren.

Bin immer sehr empfindlich nach dem Winter wo man ja wenig Sonne an die Haut bekommt.

Also gabs ne kleine Auszeit ;-))



Heut gehts wieder rund hier bei mir.

Meine Tochter wird morgen 7.

Das heißt Full House.

Sie freut sich schonn wahnsinnig.

Sie bekommt von uns ein richtiges Mädchengeschenk.

Falls ichs schaffe Poste ich euch das noch.

Jetzt mach ich mich erst mal an die Torte   
:-))))

Habt einen tollen Sonnensamstag.

Alles Liebe

Maria



15 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Fotos!
    Mjam mjam....

    Ich wünsche Dir viel Spass bei den Vorbereitungen und morgen einen richtig richtig tollen Tag!

    Liebste Grüsse aus dem strömenden norddeutschen Regen,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deiner Tochter zum morgigen Geburtstag alles Liebe und mögen sich alle ihre Wünsche erfüllen! und natürlich ein tolles Fest euch allen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog. Die Fotos sind alle traumhaft schön...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geburtstagsfest wünsche ich Euch.

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    jaaaa, auch bei uns ist es jetzt richtig warm!!!
    Habt ein tolles Geburtstagswochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maria,
    ich liebe deine Fotos und ich liebe deine Deko und ich liebe deine Einrichtung und dein Blog ist soo toll. Ich komme unheimlich gerne hierher!
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag der Kleinen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,

    ja endlich ist er auch bei uns im Rheinland angekommen *freu! Die Bilder sind ja wunderschön vom Erdbeershake - ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus! Wünsche dir gutes Gelingen für die Geburtstagsvorbereitungen deiner Tochter und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    bei uns war es heute auch sehr heiß und sehr drückend.Morgen soll es aber schon wieder kühler werden.
    Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Euch morgen und alles Gute Deiner Kleinen zum Gerburtstag.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria!
    Wieder soooo tolle Fotos! Möchte am liebsten direkt zum Milchshake greifen. Wünsche Euch Morgen eine schönen Geburtstag!! (Bin froh, dass ich es erstmal wieder hinter mit habe...) Drücke Euch die Daumen, dass das Traumwetter anhält! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm... Himbeershake! Sieht lecker aus. Was bekommt nun die kleine Prinzessin?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,
    was wundervolle Bilder! Der Shake war sicher lecker!
    Magst du das Rezept mal posten?

    Morgen einen tollen sonnigen Geburtstag und alles gute für die Kleine!! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    lecker schaut der Shake aus und toll die Fotos und deinem Burzeltagskind heute alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern
    wünscht Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria, schaut richtig lecker aus dein Himbeershake, wieder schöne Fotos, wünsch dir noch einen schönen Sonntag, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit den Kids...

    Wunderschöne Fotos!

    Hanna

    AntwortenLöschen