07.05.2012

Gläsertick

Hay ihr lieben,

danke, danke das ihr euch so für uns gefreut habt.

Dafür hab ich euch auch heute Fotos gemacht die meinen Tine K Gläser Tick  dokumentieren ;-))






Heute waren wir bei meiner Schwester Geburtsag feiern.

Die Blumen auf den Bildern stehen jetzt in ihrer Wohnung.

Ich fand die Wiesensträusschen so süß.




Neben all den anderen Kleinigkeiten die ich mir in seit letztem Sommer zugelegt hab sind die Gläser meine absoluten Favoriten.

Diese tollen Farben, schmacht, seufz.

Mittlerweile hab ich fast von jeder Farbe ein Exemplar; oder auch zwei ;-)))




Welches sind eure Lieblingsprodukte von Tine ?





Habt noch einen schönen Abend.

Ich geh noch ein wenig online shoppen.

Meine Kids haben ihre Schuhe total aufgearbeitet,

Vielleicht gibts ja auch welche für die Mama.

Wir fahren in 3 Wochen für eine Woche an den Tegernsee.

Da muss man ja was hübsches haben, hihi






Alles Liebe

Maria


Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    eine stattliche Sammlung hast Du zusammen aber Du hast Recht, die Gläser sind wirklich wunderschön. Mir gefallen diese auch tausendmal besser als die neuen Gläser. Die neuen Gläser sehen aus wie Whiskygläser.
    Meine Lieblingsprodukte von Tine sind die Textilsachen. Ich hab z.B. ein Kissen mit s/w-Blockstreifen. Riesengroß und sooooooooooo weich und schön.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooohhhhhhhhhhh ja ich liebe die Gläser auch! Ich habe sie in Grau und blau! Und könnte immer weiter kaufen! Schöne Bilder!

    R.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder liebe Maria

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich mag die Gläser auch sehr! Bei lillested wird ja gerade eins verlost...ich bin gespannt!!!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maria,
    oh ja die Gläser sind so toll! Ich hab bisher keine, noch konnte ich mich zurückhalten :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich will mit.. da haben wir geheiratet.. hach ich liebe den Tegernsee.. das ist meine Wahslheimat.. ich will da auf der STelle hin.. :( menoh.. denk fei ja a bissi an dei Suserl wenn du vo Rottach Egern vorbeikimmst.. da ha meii Schatz und i uns des Jawort geben :) soooooooooooooooooooooooooooo scheeeeee..
    jaaaaaa und ich lieb auch diese Glasln.. PS.. dankeee du waast scho für wos gel :D
    dicke Busserla dei Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich schlapp Maria... meine Schwester hat heute auch Geburtstag und das selbstgepflügte Sträußchen ist jetzt auch in ihrem Haus! :) Und ich hab noch dazu heut auch mein lieblings TineK Teil gezeigt! Witzig, echt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    eine sehr schöne Gläsersammlung und ich bin froh, dass du wieder shoppen gehst!!! ;-))).
    Sehr schön der Wiesenblumenstrauss.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sammlung ist wundervoll
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich zauberhaft aus! Du hast ja schon eine ordentliche Sammlung *grins* Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,

    deine Sammlung gefällt mir echt gut und ich muss gestehen das ich keine davon habe,aber sie sind toll.

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Diesem "Tick" schließe ich mich gerne an!Bekomme auch nicht genug von diesen Gläsern....
    Wunderschön in Szene gesetzt....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    wenn ich Tegernsee lese, da klingen bei mir die Alarmglocken! Denn dann wärst du in 15km bei mir im Lädchen! Einfach Richtung München und da fahrt ihr doch bestimmt hin, Ausfahrt Holzkirchen! Ich würd mich sehr freuen eine bzw. meine erste Bloggerin persönlich kennenzulernen. Aber wenns zeitlich nicht klappt, bin ich Dir natürlich auch nicht böse, aber freuen würd ich mich schon ;-)
    Schönen Tag und GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Maria ! Von mir auch Glückwunsch für die Schule das ist doch supi toll !!!!!

    Ich habe nicht eine Sache von TineK :-D

    Aber deine find ich trotzdem schön .-)

    Viele Liebe Grüße,

    Yassi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria
    ich nehm sie alle! Die Gläser sind so toll!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,
    Du hast wirklich ein Faible für Gäser von Tine K. :-) Dein Post mit dem Milchshake hat mir auch sehr gut gefallen, also dieses Glas dort.
    Ich habe zuhause eigentlich Gläser-Kauf-Verbot. Aber hin und wieder werde ich trotzdem schwach...
    Momentan gefallen mir die kleinen schlichten aus Italien. Sehen süß aus, passt aber nichts rein. Aber es ist ja auch ein Vorrecht des Schönen, dass es nicht nützlich sein muss, nicht wahr?
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,

    Dein "Gläser-Tick" ist herrlich. Ich habe auch schon einige Time-K-Home-Gläser. Sie sind immer wunderschön und auch als Windlicht super zu dekorieren.
    Mich würde interessieren, ob Du einen speziellen Händler hast oder suchst Du Dir auch die Gläser bei verschiedenen zusammen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Ansonsten gefällt mir Dein Blog sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martina
    martina.schmidt_01@web.de

    AntwortenLöschen