08.08.2012

Freizeit





Guten morgen ihr lieben,

ich habe heute einen ( fast ) freien Tag !!!!!!!!

Gleich werd mit meinem Sohn eine kleinen Shoppingtrip machen.

Meine Kinder bestehen ab und an darauf Mama ganz für sich zu haben.

Linn wollte letzte Woche ins Schwimmbad.

Mit Moritz fahre ich heute nach Bayreuth.

Technikläden unsicher machen.



Gestern nachmittag hatte ich mal eine Stunde für mich alleine.

Beide Kinder inklusive Mann, Oma, Opa und sämtlichen Personal das normalerweise am Hof umherschwirrt waren ausgeflogen.

Nachdem ich alles erledigt hatte blieb mir glatt noch etwas Zeit.

Tags zuvor war ich auf diesen Post von Joanna gestoßen.

Die Brownies sind echt in nicht ma 10 Minuten zusammengerührt.




Bewaffnet mit meinen neuen Laptop... jaaaaaa...endich .... mit Bildschirm auf dem man was erkennt, meine derzeitigen Lesestoff, Brownies, Beeren , Birnen  und einer Tasse Milch; man will sich ja schließlich nicht alle fünf Minuten aus seinem Sessel erheben; gönnt ich mir eine Stunde ohne  Maaaamaaaaa.......Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz........... Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaria......rufe.

Herrlich sag ich euch :-))






So mein Sohnemann scheint Ausgehfertig zu sein.

Auf vielfachen Wunsch werde ich euch heute auch mal meine Bezugsshops verlinken.

Schild" Family Rules"  hier
Korbtruhe   hier
Lexington und Tine K   hier
Schild Beach House   hier



Habt noh einen schönen Tag.

Alles Liebe

Maria


Kommentare:

  1. Hallo Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    ich weiß genau wie wertvoll diese Zeit ist, wenn man mal ganz für sich alleine ist und das machen kann auf das man Lust hat. Da sollte man dann auch nicht das Putzen anfangen, obwohl allein putzen ist manchmal schon entspannend, ohne dass sich einer oder eine auf den Staubsauger setzt ;-)
    Deine Deko gefällt mir sehr gut, richtig sommerlich und von Lexington ist eh fast alles schön!

    Viel Spaß mit Deinem Sohnemann.

    GGGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Maria, bei Dir ist es so schön!!!
    Ich mag Deine Fotos, die strahlen immet soviel Ruhe aus! Viel Spaß mit Deinem Sohn in Bayreuth!!!

    Ganz liebe Grüße,Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind ja wirklich super schön! Alles passt so wunderbar zusammen!

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maria,

    na dann hoffe ich mal das euer heutiger Shoppingtrip erfolgreich war :)
    Wunderschöne Bilder.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Maaaaaaaariaaaaaaaaaaaaaaaa darf ich mich zu dir kuscheln? Das sieht ja sowas von gemütlich aus!!! Ich kann schon verstehen, warum jeder immer um dich rumschwirrt! :)

    Wohnt ihr mit deinen Eltern/Schwiegereltern am Hof?

    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag in Bayreuth!

    AntwortenLöschen
  6. schön, schön, schöööööööööön!!


    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hach, es ist so schön bei Dir meine Liebe!
    [und nicht nur wegen dem Schild ;-)]

    Kussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen