12.08.2012

Sunday Breakfast & a special Giveaway

Guten morgen vom Frühstückstisch meine lieben,

grade trinke ich meinen letzten Schluck Tee und bereite mich auf meinen Gartentag vor.

Der ist dringend notwendig.



Die neue LECKER Bakery liegt auch hier mit rum und der erste Versuch bäckt schon im Ofen.

Was treibt ihr heute so?





Im letzten Post hatte ich euch eine kleine Überraschung versprochen.

Mein Gatte freut sich über 100 Shopabonennten bei Dawanda.

Aus diesem Grund gibt es ab heute bis zum 19.08. ein Giveaway auf der neu eingerichteten Facebookseite.

Wer nicht bei Facebook ist kann seinen  Kommentar hier hinterlassen ansonsten bitte hier unter dem Link für das Giveaway.

Sehr freuen würden wir uns über ein LIKE und das Teilen des Giveways.






Das Foto könnt ihr euch gerne zum verlinken mitnehmen.




Einen schönen Sonntag euch allen

Alles liebe Maria und Maik


7 Kommentare:

  1. ...ein herrliches Frühstück ist immer toll!!
    Ich werde heute einige Möbelstücke weiß streichen!!
    Bei dem Giveaway mache ich gerne mit!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOH welch schönes Giveaway! Ich finde die Schriftzüge so was von toll und Deinen Blog liebe ich sowieso! Also: ich liege hoffentlich als ERSTE im Lostopf :-)
    Sonnige Grüße! Mareile vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch gleich mal ins Töpfchen! Juhuuuuuu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    habe dich erst mal auf Facebook geliked :) Schön das du da nun auch bist.
    Und natürlich das Give Away geteilt und in den Lostopf gesprungen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schriftzug ist superschön, da nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge G aus Eresing

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    was für ein wunderschöner Gladiolenstrauß!Meine Tante hatte früher auch immer Gladiolen im Garten.
    Du machst es aber spannend, was hast Du denn Feines ? Auf Deinem Frühstücktisch sieht es sehr lecker aus.
    An Deiner schönen Verloung nehme ich auch gerne teil. Und bei FB wird auch gleich geteilt.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. ...süße Verlosung, da mache ich sehr gerne mit und deine leckeren Cupcakes hatte ich ja schon auf FB bewundert...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen