19.09.2012

Change

Hallo ihr lieben,

immer mehr merkt man das es Herbst wird.

Gestern habe ich begonnen meinen Garten auszuräumen wie man bei uns sagt. Alles verblühte wurde abgeschnitten. Am Wochenende werde ich meine Sommerblumen auf den Fenstern durch herbstlichere Pflanzen ersetzen.
 
Jetzt ist die Zeit der farbenprächtigen Herbstblüher.
 
 

 
 
 
Auch im Haus bemerkt man ihn immer mehr, den Herbst.

Die Kerzen leuchten nun wieder öfter,die Farben in der Deko ändern sich.

Bin derzeit ganz verliebt in meinen neues Kissen von House Doctor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich freue mich schon auf die Momente in denen man ohne schlechtes Gewissen weil draussen so viel zu tun ist gemütlich seinen Cappucino oder Tee trinken kann und natürlich wieder mehr Zeit zum lesen bleibt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Habt schöne Tage erste Herbsttage
 
Alles Liebe
 
Maria





Kommentare:

  1. ...schöne Bilder...tolle Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das blaue kissen ist ja wunderschön. tolle farbe. wo gibt es das??? :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria*

    Besonders gerne mag ich, wie Du die wunderschöne Tasse von PIEP STUDIO in Szene gesetzt hast.
    Ich hole mir jetzt auch endgültig 2 Stück davon :0)

    Ich hab sie immer stehen lassen, wenn ich sie in Holland oder auch hier bei uns in einem Laden gesehen habe.
    Besonders die Farbe mag ich "SCHLAMM" was für ein Name für soooo eine schöne Farbe :0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr gemütlich...genauso geht es mir auch...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    das Kissen macht sich so schön bei dir!!
    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. DIE BILDER!!!
    DIE FARBEN!!!
    DAS KISSEN!!!!

    Schön, schön, schööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    oh - die Kissen sind wundervoll! Und die Herbstfarben bei dir in der Stube auch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    ja ich liebe auch diese Jahreszeit, und ich freu mich auch auf kuschelige gemütliche Stunden Zuhause. Da dürfen natürlich Kissen nicht fehlen, schön ist deins!

    Hab einen schönen Herbsttag!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. beautiful moments of the early autumn:)

    m

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer- so schöne Bilder!!!

    Richtig schön herbstlich :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    wunderschöne Bilder und traumhafte Deko!
    Das Motiv auf der Tasche ist ja besonders entzückend.

    Liebe Herbstgrüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hi Maria,
    ja, da soll man doch denken, ich hätte im Herbst mehr Zeit....zum Lesen....zum Faulenzen....zum Kommentieren....
    Pustekuchen. Irgendwas mache ich falsch. :-)
    Maria, deine Fotos sind traumhaft schön!! Ehrlich! Ehrlich! Ehrlich!
    Und das Kissen von House Doctor ist klasse! Also die Farbe Blau ist auch im Winter nicht wegzudenken.
    Sooo gemütlich schaut´s bei dir aus!!! Ich könnte in deine Fotos reinkriechen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,

    dein neues Kissen ist wirklich sehr hübsch.
    Richtig gemütlich und bequem hast du es dir gemacht.
    Der Herbst nähert sich von Tag zu Tag ein Stückchen mehr.
    Zum Wochenende werden wir auch den Garten Wintertauglich machen, das heißt,
    das was jetzt getan werden sollte.

    Habs fein.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    wunderschön, sieht es bei dir aus!!!!
    Ich habe dir gerade eine Mail geschickt :-)

    Genieß das Herbstfeeling und lass es dir gut gehen!
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen