16.09.2012

Sunday

Hallo ihr lieben,
 
ich weiß es ist sehr ruhig hier in der letzten Zeit.
 
Warum weiß ich nicht so wirklich.
 
Dabei könnte ich über einiges berrichten.
 
Heute wünsche ich euch aber einen tollen Sonntag.
 
Bei uns scheint sie Sonne und es ist ein wunderschöner Spätsommertag.
 
 
 
Die ersten herbstlicheren Dekos sind auch schon eigezogen.
 
Dieses Jahr hatte ich richtig Glück und hab im Supermarkt Baby Boo`s ergattert.  Kann es immer noch nicht fassen.
 
 
 
Auch hier leuchten nun wieder Kerzen.  Es wird abends ja schon immer eher dunkel und das Kerzelicht sorgt für kuschlige Abende.
 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch nochmal einen schönen Sonntag.
 
Alles Liebe
 
Maria

Kommentare:

  1. Schatzerl,wo hast denn du deine Baby Boos her... i find koane:O((( Deine Deko ist wunderschön..vorallem die Laterne, die ist ja der Hammer!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön und gemütlich bei dir aus, so richtig herbstlich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen sehr schönen Sonntag. Deine Herbstdeko sind einfach zauberhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria*

    Wunderschöne Fotos sorgen für Vorfreude auf den Herbst.
    Möge es im Herbst viele solcher Tage wie heute geben.

    DIR auch einen zauberhaften Sonntag

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön herbstlich siehts bei euch aus :)

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wundervolle Herbstdeko!!
    Hab einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sieht es aber schön aus !!!!!!
    Ja, diese kleinen Kürbisse habe ich bei uns
    dieses Jahr leider auch noch nicht gesehen....
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    deine Deko finde ich sehr schön! Noch nicht zuuu viel Herbst - genau richtig für diese Tage...
    Dein Sideboard ist der Knaller!!! Ich liebe es!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Maria,

    wunderschöne herbstliche Deko. Ja bei uns sind nun abends auch immer öfter Kerzen an. So schön gemütlich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    die Fotos sind wie immer wunderschön. Mir gefällt besonders gut das Deine Herbstdeko auch zu diesem Wetter noch paßt. Einfach schön. Genieße die letzten Sonnenstrahlen.

    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    ist deine Herbstdeko und ganz nach meinem Geschmack. Bei uns gibt es immer noch keine weißen Kürbisse, leider....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Herbstdeko hast du gezaubert....das schaut so gemütlich aus!! Und erst dein Kranz....schon immer wollte ich mir mal so einen für den Herbst machen
    Einen schönen Sonntagabend für Dich &
    Vlg
    birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dieses Wochenende auch Kürbis gekauft, Hortensien und Rosen zum dekorieren geschnitten und gerade ein paar Kerzen angezündet.
    Es sieht so gemütlich bei dir aus...
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    wunderschön! So mag ich den Herbst! Schön schlicht. Ich hab auch noch nie Baby Boo´s abbekommen.. Jetzt hab ich mir welche aus Porzellan gekauft :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Maria,
    wunderschöne Fotos sind das, wie immer!
    Deine Deko ist einfach fantastisch.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maria,
    herrliche Deko zeigst du wieder. Hoffe meine Mail wegen der Zinkhäuschen ist angekommen, oder brauchst du keine mehr? Dann bitte kurz Bescheid geben, dann stell ich die für dich reservierten wieder in den Shop. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Marina,

    deine Deko ist wieder wunderschön... wie immer! Und ja du hast recht... es ist sooo gemütlich mit Kerzenschein im HAUS! Ich hoffe, bald wieder öfter von dir zu lesen...

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen