06.09.2012

silent morning moments

Guten morgen ihr lieben,
 
merkt ihr es?
 
 Nein nicht das der Herbst in vollen Zügen kommt. Aber das Licht, das Licht verändert sich.
 
Morgens wenn die Sonne aufgeht und das Gras  noch tausnass ist. So schön ist die Stimmung da.
 
Heute habe ich diesen Moment für mich genutzt und bin mit Kissen und Cappucino in den Garten gewandert.
 
 
 
 
 
Es ist sehr selten das es um mich herum wirklich ruhig ist.
 
Wie ihr wisst lebe ich auf einem großen Milchviehhof.
 
Ab morgens um halbfünf bis abend um acht hört man eigentlich immer irgendwo jemanden arbeiten.
 
Heute hatte ich Glück.
 
Für genau 25 Minuten war nichts zu hören ;-)))
 
 
 
 
So langsam muss ich mich damit abfinden das auch bei uns die Sommerferien zu Ende gehen. 
 
Ich liiiiiebe Ferien, glaube das wisst ihr. Nicht das meinen Kindern nicht auch mal langweilig ist oder sie den ganzen Tag streiten.
 
Sie sind ganz normale Kinder !!!!
 
Also kenne ich Ausprüche wie : "Mir ist langweilig, darf ich beim schönsten Wetter fern sehen" oder ähnliches natürlich auch.
 
 
Deswegen werden wir die letzte Woche die uns bleibt noch geniessen. Mal sehen was wir noch unternehmen können.
 
 
 
Bedanken möchte ich mich an diese Stelle noch bei Katharina und Yvonne.
 
Die beiden haben mir kleine Überraschungen zum Geburtstag geschickt. Danke euch beiden.
 
Habe mich riesig gefreut.
 
Was ich bekommen habe zeige ich euch bestimmt in den nächsten Posts.
 
 
 
Das Beet das ihr im Hintergrund seht ist übrigens erst im letzten Jahr angelegt worden.  click !!!
 
Bin selbst erstaunt wie schnell sich die Pflanzen entwickelt haben.
 
Die blauen Blüten im Vordergrund gehören zum russischen Lavendel. Kannte ich bis letztes Jahr nicht.
 
Die Austin Rose "Wild Eve" habe ich von   hier
 
Da mittlerweile um mich herum schon wieder alles arbeitet werd ich mich nun auch dazugesellen.
 
Alles Liebe
 
Maria



Kommentare:

  1. Guten morgen maria
    Gerade habe ich deinen blogg entdeckt. Suuuper, ich hab mich gleich angemeldet um etwas sonne zu tanken (hier ist die nebeldecke heute dicht) und um die vielen einrichtungsideen zu durchstöbern.
    Grüess pascale

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilderchens... ♥
    Wünsch Dir einen tollen Tag!

    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    bei uns schien in den letzten Tagen gar keine Sonne in der Früh bzw den ganzen Tag lang nicht, dafür liegt der Nebel schon überm Garten, wenn ich morgens aufwache. Das fällt mir im Übrigen grad auch ganz schwer, immer wenn der Wecker klingelt ist es noch ganz dunkel draußen. Aber auch das mag ich am Herbst! Schöne Bilder übrigens und da seh ich ja auch ein Sternen-Kissen :-) Vielleicht findet Ihr ja Zeit, wenn Ihr in Salzburg seid, würd mich freuen.
    Schönen Tag Dir und GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo schön bei dir.... ach menno...ja Ferien scho fast wieder rum...ich kanns gar nicht glauben....wo ist die Zeit hin???
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria..schön hast du´s.
    Ja das Licht verändert sich und ich finde es ist manchmal richtig atemberaubend schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wunderschöne Morgenstimmung herrscht auf Deinen Bildern! Traumhaft!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hallo maria....
    mein kaffee ist gleich durch und dann geht es auf den balkon...die stille und den weiten blick übers feld & in den wald genießen...bevor bald schulschluß ist und man wieder vor dem herd steht;)))))....tolle bilder aus deinem garten....diese zeit ist doch wunderbar, der *altweibersommer*...ich liiiiebe ihn:)))))
    wünsche dir einen schönen sonnigen tag und lg cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria, das hast du sehr schön eingefangen, da würde ich auch gerne einmal sitzen und den Morgen genießen.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen!
    I love amazing,sweet mornings;))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    Deine Blumeninseln sind einfach ein Traum. *schwärm* Ach ich glaub, nächstes Jahr engagiere ich Dich als Beraterin!
    Viel, viel Spaß noch für die Restferien... die nächsten kommen ja schon bald wieder.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,

    bei euch ists echt toll, schön, dass du ein wenig Zeit für dich hattest. Diese Momente sind wahnsinnig kostar und gehen viel zu schnell vorbei.

    Ich freu mich auf deinen nächsten Post... ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    deine Bilder sind wunderschön? Wo kann ich mich denn bei dir als Follower eintragen? ich finde dieses Link nicht. Komme auf jeden Fall jetzt öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    wunderschön hast du es.
    Deine Bilder sind so schön!
    Eine schöne letzte Ferienwoche wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures and a lovely blog!

    AntwortenLöschen