21.09.2012

Ein Candy für euch ;-))))






Ich weiß ihr habt ihn alle schon gehört aber ich schicke euch mit diesem Song  ins Wochenende.

Ich find ihn einfach nur genial, genau wie euch alle !!!!

Danke das es euch gibt ;-))))))))))))))))

Alles Liebe, Maria


P.S. Wenn ihr jetzt hoffentlich alle ein lächeln auf den Lippen habt schaut mal hier vorbei. Bei Joanna gibts heut Glücksgefühle und Herzklopfen wie nur Frauen es empfinden können.






Kommentare:

  1. Schon als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, hat er mir gleich wahnsinnig gut gefallen!!! Ein Gute-Laune-Macher und absoluter Ohrwurm...

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Song, danke dafür! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Maria.
    :* alice

    AntwortenLöschen
  3. Der Song macht einfach nur gute Laune!
    Robbie ist halt.... Robbie! Genial.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe diesen Song.. einfach gute Laune. Süsse..
    ich drück dich.. Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    danke für diesen Song, ich liebe Robbie Williams.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia
    - mit einem Lächeln im Gesicht -

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen tollen Song.

    Richtig gute Laune Musik.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde das Lied einfach klasse. Ich glaube, daß muß ich das nächste Mal, wenn ich putze, laufen lassen. Da werde ich mal mit dem Schrubber durch die Wohnung tanzen. lach....
    Sogar meine beiden Jungs ( 8 und 11 Jahre) gefällt der Song. Super!!!!
    GLG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen