29.09.2012

Lieblingsfarben

Hallo ihr lieben,

ihr wisst es ja schon. Ich bin bekennende Geschirrfetischistin.

Und es gibt ja ständig neue schöne Sachen.

Jetzt bin ich hier fündig geworden.
 
 



Grau und Blau sind die Farben die mich eigentlich das ganze Jahr begleiten. Grade Grau gibt es bei mir zuhause in allen Schattierungen.

Ich finde die Grau einfach nur edel. So mancher rümpft oft die Nase nach dem Motte: GRAU !!! Das ist doch keine Farbe.

Ich mag Sie jedoch sehr gerne.




Gleichzeiteig zeige ich euch noch einige Gartenbilder. Die weiße Herbstanemone habe ich erst kürzlich gepflanzt aber sie hat trotzdem noch Blüten bekommen. Das Purpurglöckchen ist eine meiner Lieblingspflanzen da es ab dem Frühling bis zum Herbst ein Hingucker im Garten ist. Ich mag das dunkelrot gefärbte Laub. Das einzig rote in meinem Garten ;-))




Die rosa Anemone ist Gott sei Dank doch nicht erfroren wie ich im Frühjahr vermutet hatte. Sie blüht sooo schön.

Ich werd mir heute einen Nachmittag im Garten genehmigen. Die Sonne scheint... was will man mehr .

Habt ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Maria

Schriftzug Herbst:  hier
Geschirr: hier

Kommentare:

  1. Oh wie schön sind die Bilder geworden. Da sieht doch auch grau sehr schön aus. Ich finde es kommt auf das drumherum an, ob grau fade und langweilig oder interessant aussieht. Man muss halt was draus machen.
    LG Norbert (und ein hoffentlich nicht so graues Wochenende!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    Grau ist keine Farbe? Oh doch! Grau ist eine so wunderschöne Farbe, gerade im Zusammenspiel mit Weiß. Das Geschirr sieht seeeeehr schön aus! Überhaupt: ganz hübsche Bilder!
    Einen schönen Samstag für Dich!
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Bilder sind ein Traum und das Geschirr, einfach wunderschön! Ich liebe GRAU auch seeeehr. Unser BEDROOM ist total in Grautönen gehalten. Der Fussboden ist in GRAU und ganz viele Accessoires auch! Sehr edel, wirklich! Auch in meiner Bekleidung, Taschen und Schuhe findet man viel GRAU.
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Schriftzug ist super...
    Und grau ist toll!! Ganz toll :o)
    Ohne geht gar nicht... ich finde auch dass viele Sachen in grau sehr edel aussehen!!

    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, so wohl Geschirr als auch deine Herbstdeko!!! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria!
    Die Schalen sind wunderschön, seeehr dekorativ. Deine Fotos gefallen mir sehr. Die Herbstanemonen sind eine Augenweide. Ich liebe meine weiße auch sehr.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,

    ich finde auch, dass Grau eine wirklich tolle Farbe ist! :) Deine Bilder gefallen mir heute auch wieder ausgesprochen gut! Eine weiße Anemone werde ich mir auch noch zulegen... ich hab nämlich nur die rosarote! :)

    Ich drück dich und wünsch dir ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Fotos!!!

    viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wunderschöne Gartenbilder. Deine Anemonen blühen prächtig, wunderschön. Und ich mag Grau auch gerne. Man kann es so herrlich mit jeder Farbe kombinieren und es sieht immer schön edel aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich bei dir. Die kleinen Baumringe sind allerliebst und deine Bilder wie immer purer Augengenuß :))) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen diese Baumscheiben mit dem Herbst-Aufdruck total gut. Sind die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    Grau ist einfach nur wuuuuunderbar!!!! :-) Ich liebe diesen Farbton und das Geschirr sieht klasse aus! Ich geh gleich mal stöbern... danke, für den Tipp!

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen