02.10.2012

Oktoberleicht

Hallo ihr lieben,
 
das ist heute der erste Posttitel der genau so lautet wie der Ordner in dem die Bilder abgespeichert sind ;-))
 
Zu erzählen hab ich heute auch nicht viel aber ein bisschen Oktoberdeko könnt ich euch zeigen.
 
 
 
 
 
 
 
Die Kastanien hab ich meiner Tochter vor der Nase weggesammelt, böse Mama ich ;-)))
 
Mittlerweile hat sie sie sich aber wieder geholt.
 
 
 
 
Da es ja draussen nun doch bald trüber wird werde ich mit der Deko eben wieder heller.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 
P.S. Am Wochenende habe ich ein sehr liebes/lustiges Kompliment bekommen. Es war glaube ich gar nicht als Kompliment gemeint.
 
Es gibt nur wenige meiner Mitmenschen in der engern Umgebung die meine Blog kennen. Bei einem waren wir am Wochenende eingeladen. Das Gespräch drehte sich grade um Facebookseiten als der Satz an mich fiel: " An deiner Pinnwand siehts aus wie im Heine Katalog " Und das von einem Mann!!!!!!
 
Ich fands lustig und habs als Kompliment aufgefasst.
 
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    danke für die schönen Fotos!Ich glaube, ich hätte es auch als Kompliment aufgefasst - erstaunlich, dass ein Mann den "Heine"-Katalog kennt!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kompliment:) Die Oktoberleichte Deko finde ich super. Der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit!
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, das würde ich auch als Kompliment auffassen. Mir hat man das auch schon gesagt...aber bei Möbel Pfister (Schweiz) hat alles super schöne Sachen!
    Deine Oktoberbilder sind eine Augenweide, wie bei Heine ;-) Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos ! Und weisst du was, so ne Holzwand in gaaaanz groß hab ichauch!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    ein tolles Kompliment, finde ich auch. Sehr hübsch ist Deine Herbstdeko.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    schöne Oktoberfarben und schöne Fotos :)! Die Holzbilder sehen auch klasse aus!

    Das gelbe Kissen ist aus einem kleinen Einrichtungsladen. Dort gibt es selbstgenähte Kissen aus wunderschönen Stoffen. Leider kann ich dir nicht sagen wie der Stoff heißt.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Schön siehts bei dir aus! :)

    Den Kommentar hätt ich auch als Kompliment aufgefasst! *g*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    eine sehr schöne Deko. Leider hab ich noch gar keine Kürbisse, Zeit wirds.
    Tolles Kompliment, ich denke man kann`s so verstehen....

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Boaha... das ist ein Herbstdeko wie aus dem Bilderbuch...! Toll! Hell und schlicht. Einfach wunderschön!
    Ein Mann sagte das? Hej, klasse! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    schöne Bilder, tolle Farben, gefällt mir sehr Deine Heine-Deko :-)

    Drück Dich,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. .....toll hast Du dekoriert...sehr sehr schön herbstlich!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, ganz zauberhaft dein Oktober ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder hast Du da wieder für uns gemacht *schmacht*
    Dir und Deinen Lieben noch einen erholsamen Feiertag :-)
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das hätte ich aber auch als Kompliment aufgefasst, liebe Maria!
    Deine Herbstdeko finde ich einfach wunderbar,... seufz.
    Ich muss es mir gleich nochmal angucken, gaaaanz langsam ;-)
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    ...Deine Herbstdeko finde ich ganz zauberhaft.
    Man sieht, dass Du alles mit sehr viel Liebe gemacht hast.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. du machst so tolle fotos das ich mich verbeugen muss! UNGLAUBLICH!!! hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen- wahnsinn! - beneid*

    AntwortenLöschen
  17. Deine Herbstdeko ist wunderschoen ganz tolle Bilder!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Maria,

    sehr schöne Oktober-Herbst-Deko. Die Fotos von dem Steg und dem Holz gefallen mir sehr gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Wunderwunder schöne Herbstdeko!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist super!! :)

    Deine Claro♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,
    wie wunderschön oktoberlich :)
    Gefällt mir super!!!

    Darf ich dich bei fb liken?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Deko :)
    Vor allem das Bild mit den Baumstammscheiben gefällt mir gut *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Du machst schöne Bilder und tolle Posts. Ich bin jetzt deine neue Leserin ;-) Und freue mich schon Neues von dir zu lesen.

    Nochmal alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen