11.10.2012

Goodbye Suserl




Wir werden Dich vermissen !!!!!!!!!!!

16 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    das ist aber süß von Dir!
    Die Susi wird auch mir schrecklich fehlen!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, jetzt muss ich schon wieder weinen!!! Sie wird mir sooooo fehlen!!! Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll!!!

    AntwortenLöschen
  3. *Schnief*

    Des Susal wird uns allen furchtar abgehn....
    Danke Maria, für den lieben Post!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. :-((((((((((((((((((((( das ist sooo sooo soooo traurig!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Maria, das ist so lieb von Dir. Ich hab eben mit Susi telefoniert und sie fühlt sich richtig gut und befreit. Dieses Wissen sollte uns den Abschied hoffentlich etwas erleichtern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dass ist sooo zauberhaft von dir
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    das finde ich total lieb! Ich muss auch heute Morgen gleich wieder an Susi denken... Aber sie ist total happy und das freut mich total!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    das ist so süß von Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Oh des is aber liab von dir!!! Ja sie wird uns allen fehlen... aber sie wird ab und zu schon was von sich hören lassen. Ich werd euch auf dem laufenden halten;-)) Für unser Suserl wars die richtige Entscheidung... und des is as wichtigste.

    Herzliche und a a bisserl traurige Grüße, Ursula



    AntwortenLöschen
  10. Ja und wie wir sie vermissen werden! :(((

    AntwortenLöschen
  11. Ja sie wird wirklich sehr sehr fehlen.... *Schnief*

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Nein, sie hat nur mit dem Bloggen aufgehört.

      Hihi, Maria, hätte ich es net gewusst, hätte ich ans schlimmste gedacht - schreib doch noch einen erklärenden Satz dazu, ja?

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Ja, das stimmt! Es sieht alles auf den ersten Blick so aus!

      Löschen
  13. ja :( so schade. warum auch immer sie aufhört..

    AntwortenLöschen
  14. Du machst wirklich wunderschöne Bilder. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Wunderschöner Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen