06.12.2012

Türchen 6 ********** "Nikolaus " **********




Heute im Kalender: Eine Überraschung für die geplagten Kids von uns Blogmamis.
 
Am Sonntag war ich mit meinen beiden Kindern im Kino und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt. Dieser Ausflug hat bei uns Tradition.
 
Dieses Jahr finde ich den Film "Hüter des Lichts"wunderbar.
 
Da er für Kinder ab 6 bis 14 Jahren sehenswert ist.
 
Vielleicht macht ihr ja einen Nikolausausflug ins Kino ?
 
Ich hoffe ihr hattet auch eine Kleinigkeit im Stiefel ;-)
 
Habt einen schönen Nikolaustag.
 
Maria






2 Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    Sehr schöner Blog mit wundervollen Fotos. Freue mich schon auf weitere :-)

    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    tolle Idee! Der Nikolaus war zwar heute morgen schon da, aber so ein Kinobesuch geht ja trotzdem noch. Mal schauen, was denn bei uns hier so läuft ...

    Mil besitos prenavideños, Christl

    AntwortenLöschen