07.12.2012

Türchen 7 ************* "Just Pictures" **********

Hallo ihr lieben,
 
habt ihr schon gedacht ich hätte es für heute vergessen?
 
Nein, natürlich nicht.
 
Eigentlich wollte ich euch hier das Rezept für meine absoluten Lieblingsplätzchen verraten.
 
 

 
 
Allerdings war ich heute den ganzen Tag unterwegs.
 
Deshalb heute nur die Bilder und morgen dann das Rezept.
 
Versprochen ;-))
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 

Kommentare:

  1. Mmh, sehen lecker aus! Freue mich auf das Rezept...
    Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soviel verpasst, kam einfach zum lesen und muss mich jetzt mal ein wenig durchsrollen. Ist doch immer zu schön bei dir. :) Hoffe meine Mail ist angekommen? Wegen der Zinkhäusle und der Nummer :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt auf das Rezept. Sehen jatotal lecker aus.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    dankeschön für das 7. Türchen! Sehr lecker sehen die Hörnchen aus!
    Ich freue mich schon auf das Rezept.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. auf das rezept freue ich mich sehr ! HÖRT sich wundervoll an ^^

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch gespannt - brauch noch was Leckeres für den 2. Advent! Superschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    die Fotos sehen schon sehr vielversprechend aus......bin auf das Rezept gespannt.
    Hab gestern ein leckeres Brownie-Rezept gepostet, die schmecken auch sehr yummy :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen