26.02.2013

Contenance

Contenance....das ist das einzige was ich bei dieser Wettermisere empfehlen kann.
 
 
 
 
50 cm Schnee liegen immer noch vor meiner Tür und Aussicht auf Besserung besteht leider überhaupt nicht.
 
Da hilft nur eins!!!!
 
Mädelsabend !!!
 
 
Was tut ihr noch gegen die Winterdepression?
 
Maria

P.S. Denkt euch das fehlende "N" auf den Bildern einfach dazu ;-)

Kommentare:

  1. Klugscheißmodus: ContenaNce ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    bei mir ist der Frühling eingezogen, ich versuche den Schnee zu ignorieren,
    mal sehen ob es klappt.
    Viel Spaß beim Mädelsabend, den werde ich mir demnächst auch anschauen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    50cm???? Wahnsinn!!!!! da hilft wirklich nur "Contenance".....
    Gegen Winterdepression fang ich immer schon ziemlich früh, so Ende Januar, mit der Osterdeko an. Und zünde immer noch gaaaanz viele Windlichter an ;-)))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    bei uns hat es heute ordentlich getaut. Fast der ganze Schnee ist verschwunden und sogar die Sonne hat sich blicken lassen :). Ansonsten schwelge ich in Urlaubserinnerungen ;).

    Liebe Grüße und viel Spaß im Kino. Ich würde ja gerne mitkommen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder so klasse heute! Und den Tee, den inhalieren wir sozusagen zur Zeit:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. wie gut das nicht nur bei mir ab und an mal ein buchstabe fehlt.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    ich "sach" da mal nix mehr zu..... :-(((
    Aber wenigstens ist bei uns der Schnee schon weggeschmolzen, wir hatten aber auch nicht annähernd so viel wie Ihr.

    Sonne wär toll, aber ich glaube, die ist noch nicht in Sicht.

    Was ich gegen den Winterblues mache? Deine schönen Bilder anschauen, das ist Labsal pur, hab vielen Dank dafür!

    Wünsche Dir einen schönen Mädelsabend und drück Dich!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ja was soll man zu dazu noch sagen???
    Schnee haben wir zum Glück keinen mehr, aber der Frühling will noch nicht so wirklich.
    Gegen den Winterblues hilft bei mir nur mich durch tolle Blogs wühlen, nach neuen Ideen suchen und heiße Schokolade trinken :)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Love your blog. Beautiful colours and photo's.
    Wil follow you to see more.
    Love,
    Annette

    AntwortenLöschen