01.03.2013

a little of green




Was so ein kleiner positiver Trend im Wetterbericht nicht alles bewirken kann.
 
Am Wochenende soll doch tatsächlich die Sonne kommen.
 
Deshalb hat nun doch ein wenig Frühling bei uns Einzug gehalten.

 
 
 
 
 
Man merkt trotzdem langsam das die Tage heller und länger werden. Den immernoch in Mengen vorhandenen Schnee ignoriere ich jetzt einfach.
 
Meine Küche ist Frühlingshaft aufgehübscht. Ein paar neue schöne Dinge habe ich mir auch gegönnt.
 
Also alles wieder im Lot.
 
 
 
 
 
 
Außerdem bin ich dem Frühjahrssortierwahn erlegen. So gibts also hier einige Dinge für euch.
 
Dieses Wochenende werde ich wohl mit weiter sortieren und putzen verbringen. Alle Fenster auf und den Wintermuff raus ;-)
 
 
 
 
Alles Liebe
 
Maria
 
Tine K Home Vase: hier
House Doctor Schalen und Tassen: hier
Bloomingville Kalender und Bilder: hier

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    die Fenster hab ich schon alle geputzt! Nur müsste ich jetzt noch so eine traumhafte Deko wie Du haben - Deine Bilder sind traumhaft schön. Ich würd das alles ganz gerne direkt zu mir beamen. Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schön. Sieht herrlich erfrischend aus bei dir. Ich kann es auch kaum erwarten den Frühling so richtig zu begrüßen und hoffe still und heimlich auf einen sonnigen Spaziergang am Wochenende. Osterdeko kam diese Woche bei mir auch schon mal in die Wohnung. Zeit wird's!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht es wunderbar nach Frühling aus! Herrlich! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen frühlingshaften Dekorationen kann doch die Sonne nicht wegbleiben!
    Bin sehr beeindruckt von deinem Tatendrang was das Haus putzen und aussortieren angeht!
    Dazu habe ich mich leider noch nicht bringen können. Bei den ersten Sonnenstrahlen werde ich erst mal den Garten ein bisschen aufräumen vielleicht inspiriert das ja zu mehr.
    Liebe Grüße aus Holland
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, in meinem Garten liegen 50 cm Schnee. Den räum ich nicht weg, lach !!!

      Löschen
  5. Liebe Maria,

    ohjaaaaa....., es sieht sehr schön frühlingshaft bei dir aus. Tolle Fotos!!!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    das Wandregal habe ich auch bestellt, aber leider ist es noch nicht eingetroffen. *schnief* Aber es freut mich, dass es sich lohnt darauf zu warten. Es sieht wundervoll bei Dir aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hier war es heute schon wunderbar sonnig und fast mild, herrlich!

    Und ja, man sehnt sich nach grün.

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  8. Frühlingsputz steht auch bald an ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute auch eine Palette Primeln für die Dachterrasse gekauft. Hoffentlich stimmt der Wetterbericht auch!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Maria ,
    schön frisch hast du deine Küche aufgehübscht . Der Frühling kann kommen !
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    deine wundervollen Bilder sind eine
    wahre Wohltat für die Seele bei dem grauen Wetter! <3

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  12. der wandschrank ist von impressionen oder? den möchte ich mir auch bestellen, bin mir aber noch etwas unsicher weil ich schon öfters gelesen hab dass der nicht so gut verarbeitet bzw. ziemlich instabil sein soll.
    wie ist es denn bei dir?
    sieht jedenfalls sehr hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Maria,
    deine Fotos sind immer wunder-wunderschön!!!!!!! Und deine Deko könnte ich so aus deinen Fotos mopsen. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen