18.09.2013

Mein Lieblingsherbstrezept bei Westwing

Hallo ihr lieben,
 
heute habe ich ein kleines Goodie für euch.
 
 
 
 
 
 
Vor kurzem hat das Shoppingportal Westwing bei mir angefragt ob ich nicht im Rahmen eines Sales mein Liebelingsherbstrezept verraten würde.
 
Klar war ich sofort dabei.
 
Als kleines Dankeschön wurde mir dafür ein kleines Goodie für meine Leser zur Verfügung gestellt.
 
Wer von euch noch nicht bei Westwing registriert ist kann sich über diesen Link einen 10,- Euro Gutschein sichern.
 
 
Schaut doch mal dort vorbei.
 
Es gibt jeden tag tolle neue Sales.
 
Alles Liebe
 
Maria

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    ein toles Rezept. Ich liebe Flammkuchen und zum Glück kann ich meine Familie damit auch immer begeistern. Danke für das Rezept!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen