13.11.2013

Hochzeit im Herbst

Hallo ihr lieben,
 
heute möchte ich euch bevor wir uns nun alle in die Weihnachtdekowunderwelt begeben noch einmal in den goldenen Herbst entführen.
 
Kennt ihr den wunderschönen Blog von Nicola  " Verrückt nach Hochzeit"
 
Nein? Aber dann schnell mal vorbeischaun.
 
Nicola ist eine ganz reizende, zierliche und wie mir bei unserm treffen auffiel zielstrebige junge Dame. Für ein Fotoshooting zum Thema kupferne Herbsthochzeit kreuzten sich unsere Wege.
 
Eigentlich nicht meine Wege sondern die meines Gatten. Einige von euch kennen ja seinen Woodworld-Shop schon länger.
 
Was weniger bekannt ist das mein begabter Gatte auch Sonderanfertigungen herstellt.
 
 
 
Für Nicolas geplantes Shooting durfte der gewünschte Schriftzug ruhig etwas größer ausfallen.
 
Und kam die kupferne Herbstezeit,  und es leuchten die Birnen weit und breit. Das ist ein Auszug aus einem Gedicht von Herrn von Ribbeck auf Ribbeck. Nur das aus den goldenen Birnen kupferne wurden.

 
 
 
 
So traf man sich an einem wunderschönen Oktobertag in der Weihlachmühle. Das Ergebnis sind wunderschöne inspirierende Bilder für alle von euch die im nächsten Jahr eine Herbsthochzeit planen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich finde das Paar einfach toll. Mal verliebt, mal zauberhaft und immer mit viel Humor.
 
 
 
 
 
 
 
Bezaubernd war auch die wunderschöne Deko rund um das ganze. So liebevoll hatte Nicola alles gestaltet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Na habt ihr Lust auf Hochzeit bekommen?
 
Klickt schnell mal bei Nicola vorbei.
 
Da warten noch viele Inspirationen.
 
 
 
 
 
 
Ihr lieben ich hoffe euch hat der kleine Ausflug gefallen.
 
 
 
 

 
 
Bis bald mal wieder, Maria


Konzept, Organisation und DIY: Verrückt nach Hochzeit
Foto: Schelke Fotografie
Papeterie: Ein Stück vom Glück
Kleid: Sina Fischer
Anzug: Lab4style
Floristik: Mohnblume
Haare & Make-up: Monika KollerLocation: WeihlachmühleHolz-Accessoires: Woodworld
Leder-Clutch: Franziska Klee
Stiefel: Zalando

Kommentare:

  1. Oh, da werd' ich gleich ganz rot bei so viel Lob. Alles, was ihr dort seht, ist das Ergebnis einer guten Teamarbeit. Ohne diese tollen Menschen, die unter den Bildern stehen, sähe mein Beitrag ganz schön alt aus. Deshalb: es lohnt sich bei allen anderen auch vorbei zu schauen ;) Vielen Dank nochmal an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina!
    Die Bilder sind ja wirklich traumhaft!!!
    Danke, dass du sie uns hier gezeigt hast!
    Ich liebe Hochzeiten einfach sooooo sehr...! :)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe wirklich selten so tolle und anspruchsvolle Hochzeitsfotos gesehen. Das ist mal etwas ganz anderes!
    Hammer!
    Sicher steckt da eine sehr kreative Braut dahinter!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!
    Was für tolle Aufnahmen! Grandios! So ein tolles Paar!
    Euer Schriftzüge passen so schön dazu Maria! Wer hätte es gedacht, dass eine Hochzeit im Herbst so wunderschön sein kann!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria :) wirklich eine gelungene Reportage! Ich berichte auch liebend gern von schönen Hochzeiten, würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust und auch deinen Senf abgibst! Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen