09.11.2013

SALE

Hallo ihr lieben,

ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Jahr hier schon geschrieben habe das nun alles wieder etwas ruhiger ist und ich doch nun bald wieder zu euch zurück kehre. Und dann..... vergeht doch jedes mal einige Zeit bis zum nächsten Post.

Nun waren es auch schon wieder 4 Wochen.

Wann ich den letzten Post zu unserem zu Hause geschrieben habe weiß ich schon gar nicht mehr.

Ein Grund dafür ist das ich in letzter Zeit sehr unzufrieden mit unserem Wohnstil geworden bin.
 
Als ich anfing zu bloggen war ich ein sehr großer Shabby Fan. Dazu konnte ich unser "Landhaus" gut verwenden.
 
Mittlerweile lebe ich gerne etwas reduzierter wie man heute so schön sagt. Lange hab ich überlegt wie ein neues Wohnkonzept umzusetzen wäre. Alle Möglichkeiten die mir einfielen mussten aus den einen oder anderen Gründen wieder verworfen werden.
 
Und nun...nun passiert das was uns in 14 Jahren Baueigenleistung nicht passiert ist. Wir bekommen Handwerker ins Haus. Bisher ist alles in unserem Haus selbst gebaut...verlegt...verkabelt....
 
Da aber wie ihr sicher alle wisst Zeit ein wertvolles Gut ist dürfen nun zum ersten mal Profis ans Werk. Bis es los geht wird es wohl noch ein paar Wochen dauern und es wird garantiert keine Komplettrenovierung aber fürs erste nehmen wir nun endich unser ungeliebtes Wohnzimmer in Angriff. Die Elektrikerin kommt diese Woche schon. Ich schwebe derzeit regelmäßig durch Ausstellungen der tollsten Fussbodenbeläge,   Möbelkataloge stapeln sich neben meinem Bett .......
 
Nun wisst ihr wo ich also abgeblieben bin.

Ich Plane !!!!!!!
 
Was natürlich vor einer Renovierung passiert ist das große sortieren. Uns Mädels ich habe  sortiert....und sortiere noch.  In den letzten Jahren habe ich einige verschiedene Stile und Richtungen ausprobiert. Ich kann schon Räume mit Deko und Geschirr füllen.
 
Deshalb habe ich meinen kleinen Blogshop wieder etwas bestückt.
 
Schaut doch mal hier vorbei.
 
In der nächsten Zeit werden noch einige schöne Dinge hier landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen