05.12.2013

05.12.2013

Hallo ihr lieben,
 
 
 
heute ist Giveawaytime auf der Facebookseite meines Mannes.
 
 
 
 
Bis morgen 6.12.13/ 0.00 Uhr einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr könnt einen
 
Merry XMAS
 
 Schriftzug für euch oder als Weihnachtsgeschenk für eure lieben gewinnen.
 
Schnell mitmachen !!!
 
Maria
 
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    diesen besonderen Schriftzug zu gewinnen würde mir viel FREUDE bereiten!
    Er sieht ganz, ganz toll aus!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    DAS ist ja ein toller Schriftzug - suuuuper schöön.
    Der würde hier bei uns wundervoll aussehen - da bin ich gerne mit dabei und hoffe zu gewinnen.
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. What a beatiful Merry Christmas sign.
    Wishing you a merry Christmas too.
    With Love
    Rian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, der schöne Schriftzug würde sich auch bei mir gut machen.......glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    der Schriftzug ist wirklich toll, ich reihe mich gleich mit ein.
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    ich habe mich sooofort in den tollen Schriftzug verliebt! Er sieht einfach super aus!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea B. aus H.

    AntwortenLöschen
  7. Schick sieht der aus! Ich hab mal bei fb geliked und geteilt ;) bin grade ganz platt, das ist ja noch ungewöhnlich, dass beide Partner im Kreativen und so online vertreten sind. Find ich gut! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,

    Tanja

    AntwortenLöschen