10.10.2014

Autumn Livingroom

Hallo ihr lieben, 

Waaaahnsinn...fast 2 Monate sind seit meinem letzten Post vergangen. 

Aber ehrlich gesagt gab es auch nicht wirklich viel zu berichten. 

In einer kleinen Atempause habe ich aber diese Woche etwas den Herbst ins Wohnzimmer einziehen lassen. 

Ich bin ein großer Fan von den aktuellen Herbstfarben. Graublau mit etwas gold kombiniert. 

Total mein Ding :-) 






Beim wöchentlichen Einkauf bin ich im Supermarkt über die tollen Sukkulenten gestolpert, Kerzengläser ein paar Kastanien fertig ist der herbstliche Wohnzimmertisch. 

Ich mag ja diese schweren Herbstdekos mit orangen Kürbisen und allen möglcihen anderen kunterbunten Sachen nicht. 

So siehts doch locker und leicht aus. 



Eine Frage hätte ich noch an euch. Wer kann mir eine guten Online Foto Kurs empfehlen? 

Ich bin schon länger auf der Suche aber es wäre schön wenn mir jemand etwas empfehlen könnte womit er oder sie...wahrscheinlich "sie" beeits positive Erfahrungen gemacht hat. 






Das wars schon wieder von mir. 



Genießt das Wochenende !!!


Alles Liebe

Maria


Schriftzug Herbst:


Ferm Living und Norman Copenhagen: 







Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    hat nicht Nora von Seelensachen mal den Fotokurs von Christina Greve mitgemacht? Vielleicht kann sie dir sagen,ob der zu empfehlen ist. Allerdings ist er auf Englisch. Ich finde aber deine Fotos auch so schon super!
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Schön von Dir zu lesen :-)
    Wunderschöne Fotos von Deinem Zuhause, total gemütlich.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    sehr schön ist es bei dir, ganz mein Geschmack.
    Das Kissen mit der Eule habe ich auch.
    Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mal wieder hier bist, liebe Maria.
    Ich mag dein neues herbstliches Wohnzimmer sehr gerne.
    Die Sukkulenten in den tollen Vasen sind wunderbar!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, dass Du gar keinen Kurs nötig hast.
    Mir gefallen Deinen Bilder sehr - genau so wie sie sind.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Fotokurs kann ich dir leider auch nicht helfen!
    Deine Herbstdeko gefällt mir riesig, ich mag es nämlich auch nicht so bunt!
    Ich träum ja noch von einem grauen Sofa fürs Wohnzimmer :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbstdeko ist toll. So luftig, locker und leicht. Die Fotoprint-Kissen gefallen mir besonders gut.
    Einen online-foto-Kurs kann ich dir leider keine empfehlen. Da ich selber noch Anfänger bin, werde ich die Kommentare gespannt verfolgen, vielleicht ist ja was tolles dabei.
    hab ein schönes Wochenende. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen